Sonntag, 24. Mai 2015

Review - Kiko Colour Fever Paletten

 

Hallo meine Lieben :D

dieser Beitrag steht leider schon etwas länger an, ich glaube mittlerweile bekommt man die paletten auch nur noch über ebay oder auf Blogsales ... dennoch würde ich sie gerne vorstellen, da ich die Qualität der Farben einfach so super finde ... ;D







Das sagt Kiko zu den Paletten

"...Edle und exklusive Palette mit gebackenen Lidschatten in vier vibrierenden und strahlenden Farben.
Die Lidschatten können trocken oder angefeuchtet verwendet werden und wurden entwickelt, um die natürliche Augenfarbe zu unterstreichen. Dank der Finishs Perl, Metallic und Satin lassen sich ganz verschiedene Looks erzeugen, von natürlich bis gewagt und ausgefallen.
Die gebackene Formel ist reich an High-Tech-Komponenten und unterstreicht die Reinheit der Farbe, um so eine intensive und ebenmäßige Farbabgabe zu gewährleisten.
Die Textur sorgt für eine optimale Pigmentabgabe, auch im trockenen Zustand. Angefeuchtet ist die Farbe noch reicher an akzentuierten Reflexen. Die Lidschatten sind in der Anwendung unglaublich angenehm, weich und seidig.
Die Palette besitzt ein exklusives Format. Die geringe Größe und der praktische Innenspiegel machen sie besonders handlich und praktisch und gestatten eine Verwendung in jedem Moment.
In vier Farbreferenzen erhältlich, die entwickelt wurden, um die verschiedenen Augenfarben perfekt zu unterstreichen:

100 Unexpected Rosy Taupe, ideal für alle Augenfarben
101 Coral Burgundy, ideal für braune oder grüne Augen
102 Jungle Green Variations, ideal für schwarze oder braune Augen
103 Grey Night Blue, ideal für blaue oder schwarze Augen

Augenärztlich getestet. ..."



#103 Grey Night Blue












103 Grey Night Blue kommt in einem schlichten matten Schwarzen Case inkl. Spiegel. Die Farben sind in einem Quatrat angeordnet, jede farbe ist ca. 2cm groß und wie Ihr sehen könnt auch super pigmentiert.
Die Palette enthält 2 shimmernde (Grau und Blau) und 2 matte (weiß und Schwarz) Töne. Ich finde das diese einfach klassische elegante Farben sind die man zu jedem Anlass tragen kann, egal ob zum Abendkleid, zur Disko oder auch im Alltag.
Die Qualität ist sehr gut, die Farben sind sehr weich und zart, lassen sich ohne Probleme auftragen und wieder abnehmen.
Ich verwende stehts eine Base, damit hält das AMU den ganzen tag, die Farben verlaufen auch nicht stark ineinander, man kann sie gut verblenden.
Die Palette empfiehlt sich bei blauen oder grauen Augen :)
Für mich gibt es bei dieser Palette keine negativen Aspekte.








#101 Coral Burgundy
 






101 Coral Burgundy kommt ebenfalls in einem schlichten matten Schwarzen Case inkl. Spiegel. Die Farben sind wie oben in einem Quatrat angeordnet, jede farbe ist ca. 2cm groß und wie Ihr sehen könnt auch hier sehr gut pigmentiert.
Die Palette enthält 3 shimmernde Töne  und 1 pearly Ton. Diese Farben zählen für mich jetzt nicht als Alltagsfarben, da ich solche Töne nur zu bestimmten Anlässen doer passend zur Kleidung trage.
Die Qualität ist auch hier sehr gut, die Farben sind sehr weich und zart, lassen sich ohne Probleme auftragen und wieder abnehmen, ein Fall Out würde ich dennoch nicht ausschließen, da sie doch hin und wieder etwas trocken wirken.
Ich verwende stehts eine Base, damit hält das AMU den ganzen tag, die Farben verlaufen auch nicht stark ineinander, man kann sie gut verblenden.
Die Palette empfiehlt sich bei grünen und braunen Augen :)
Ich würde ide Palette auch empfehlen, leider stehen solche Farben nicht jedem.




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das letzte Quattro gefällt mir von den Farben richtig gut!!

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Woah die Farben sind alle totaaaal schön!
    Kann mich da gar nicht entscheiden, kiko macht aber auch einfach super
    tolle Produkte, egal ob Nagellack oder Lidschatten oder oder oder! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette mit den warmen Tönen ist ja wuuuunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Coral Burgundy sieht super aus!
    Schade, dass ich keinen Kiko in der Nähe habe. :(

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Produkte auch online bestellen :)

      Löschen
  5. OHHH mein Gott, die sind ja beide ganz wundervoll. *-* Die Farben sind so schön kräftig und überhaupt....ahhh, ich will sie haben. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. vor allem das zweite Quad finde ich unheimlich toll!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag KIKO sehr gern und finde die Lidschatten Paletten echt wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Quattro ist ja ein Traum! ♥

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben der ersten Palette, Grey Night Blue, sind ja mal wunderschön *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥