Montag, 11. Mai 2015

Review - Makeup Revolution Blushpalette "Golden Sugar"




 Hallo meine Lieben :D

Nachdem ich Euch ja bereits die Lidschatten vorgestellt hatte, darf natürlich diese wundervolle Blush-Palette nicht fehlen. Hatte sie vorher schon auf dieversen Blogs und bei Instagram entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Dann war sie leider für 3 Monate nicht mehr erhältlich :(. Nachdem ich die Mail von kosmetik4less erhalten hatte das sie wieder lieferbar war, zögerte ich keine Sekunde und bestellt sie ^^


Allgemeines

Makeup Revolution
"Golden Sugar" Blush Palette
7,99€ - Kauflink



Das sagt Makeup Revolution

"...Diese Blush Palette beinhaltet nicht nur wunderschöne Farben, sondern eignet sich auch noch zum Highlighten und Konturieren. Somit hat man mit diesen Farben alles, was man zum Definieren im Gesicht benötigt. Die 8 Farben lassen sich alle gut verblenden und sind sowohl matt als auch schimmernd. ..."



Die Farben



Mein Fazit

Die Palette ist ein Traum *-*. Es ist eine matte Farbe dabei, alle anderen sind shimmrig. Die meisten sind gebacken und haben einen sehr schönen Verlauf. Die shimmernden Farben sind mit einem sehr schönen Goldshimmer versetzt.
Ganz links oben der weiße ist ein Highlighter, alle anderen Töne sind Blushes in Rosa oder Braun.
Die helleren Töne muss man etwas schichten, bei den kräftigeren Töne ist weniger manchmal mehr ^^ Man muss nur aufpassen, dass man keine starken Streifen auf den Wangen bekommt sondern das Blush gut verblendet.
Die Textur gefällt mir auch sehr gut, weich und fein, man könnte sie auch als Lidschatten oder zum konturieren verwenden :)
Sowohl in der Pigmentierung (Swatches kommen weiter unten) als auch in der Haltbarkeit hat mich die Palette überzeugt. Man geht morgens frisch aus de Haus und am Abend kommt man fast so wieder nach Hause :)
Selbst wenn man mal etwas zu viel produkt erwischt hat geht man mit einem Puder wieder drüber. Bei einigen Blushes die ich zu hause habe ist das leider etwas schwierig, zum Glück habe ich hier keine Probleme

Eine wirklich tolle Palette für kleines Geld. Wer auf Shimmer und Gold steht wird hier bestens bedient.



Swatches im Überblick





 Reihe 1





  Reihe 2





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Farben sehen ja mal suuuuper schick aus <3. Oh wow :). Hab ganz viel Freude mit dieser schicken Palette !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kenne die Marke und diese Palette noch überhaupt nicht aber die Textur von den Blushes sieht ja wunderschön aus, mit diesem marmorierten! Und die Swatches sind toll, für den kleinen Preis bekommt man da echt was Gutes anscheinend! Jetzt muss ich auch mal bei Kosmetik4less stöbern :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Ich besitze ganz viele Blushes und benutze alle als Lidschatten :) schon immer war das so, weil ich keine Blushes benutze :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich wunderschön aus, allein die Marmorierung sieht schon toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ganz wundevoll und so intensiv, ist ja richtig toll. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das nicht mal der Hammer ist, ich brauche unbedingt was von Make Up Revolution, die Preise bei dieser Qualität sind ja unschlagbar. Mir gefällt die obere Reihe etwas besser, wobei die untere Reihe jetzt einfach perfekt in den Sommer passt. Wahnsinn was für schöne Farben das sind und diese grandiose Pigmentierung.

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn...manno...gut dass ich in 2 Monaten Geburtstag habe :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥