Montag, 11. Mai 2015

Review - Makeup Revolution Eyeshadows

 


Hallo meine Lieben :D

vor kurzem hatte ich Euch ja meinen Kosmetik4less-Haul gezeigt, bei dem ich auch diese vielen schönen Lidschatten gekauft hatte. Heute möchte ich sie Euch etwas näher vorstellen, da ich genügend Zeit hatte sie ausgiebig zu testen ^^

Folgende Farben hatte ich bestellt
  • Makeup Revolution Bake Eyeshadow "Celestial" (grün) - 1,99€
  • Makeup Revolution Bake Eyeshadow "Limitless" (gold) - 1,99€
  • Makeup Revolution Bake Eyeshadow "Blue Planet" (blau) - 1,99€
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow "Good Life" - 1,49€
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow "Make it Happen" - 1,49€
  • Makeup Revolution Mono Eyeshadow "Sold out" - 1,49€




Die Farben








































Mein Fazit

Ich habe für jeden Lidschatten noch keine 2€ bezahlt und bin mega begeistert :)
Die Farben sind qualitativ sehr gut, die Textur der normalen Lidschatten ist weich und sie krümmeln kein bisschen. Die Baked Eyeshadow sind etwas trockener und krümmeln nur leicht.
Wie Ihr an den Swatches erkennen könnt, ist auch die Pigmentierung hier sehr gut. Bis jetzt habe ich noch keinen negativen Kritikpinkt finden können. Werde mir auf jeden Fall noch weitere Nuancen anschauen. Zu denen die Ihr hier seht habe ich noch einen silbernen zu Hause, der ebenfalls richtig klasse ist :)

Die Lidschatten kann ich Euch wärmstens empfehlen, vor allem für den unschlagbaren Preis. 




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die schmachte ich auch schon lange an :D
    Ich glaub da müssen früher oder später auch noch einige bei mir einziehen

    Liebe Grüße und einen stressfreien Wochenstart
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wow also die sehen alle totaaaal toll aus!
    Und bei dem Preis kann man ja echt nicht meckern, da hätte ich mir auch
    direkt ein paar mehr bestellt! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow - die sehen ja SUPER TOOL aus!!! Besonders die Nude-Töne gefallen mir, allen voran "Good life"! :)
    Bei der Pigmentierung und den Preisen, muss ich die mir unbedingt auch mal ansehen... Super Tipp, danke! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Farben einfach super klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sehen ja super aus, besonders Good Life ist toll:)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh Wahnsinn, das ist ja ein so kleiner Preis und dafür sind das so wahnsinnig tolle Lidschatten. Die Farben sind ja auch mega schön. Ich bin total begeistert. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich richtig gut pigmentiert! Der Einkauf hat sich auf jeden Fall gelohnt (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥