Samstag, 9. Mai 2015

Review - Maybelline Lippenstift # 240 Silver Plum




Hallo meine Lieben :D

diese Review zu meiner neuen Errungenschaft von Maybelline wurde jetzt häufiger angefragt, also wollte ich natürlich eine Review zum Lippenstift schreiben.
Hintergrund war, dass ich eigentlich einen braunen Lippenstift gesucht hatte, der schön shimmert aber auch etwas länger hält (Mein Heiliger Gral ist ja der von Catrice mit der #010 Good Nudes. Er wäre perfekt, wenn er einfach länger halten würde - also falls Ihr so einen kennt, nur her mit den Tips ^^).
Im Geschäft hatte ich den Maybelline natürlich geswatcht und er sah wirklich dunkel braun aus ind em Licht. Als ich dann zu Hause war, hab ich gesehen das es ein dunkles Lila ist o0.


Allgemeines


Maybelline Moisture Extreme Lippenstift
# 240 Silver Plum
ca. 4,95€
bei DM



Das sagt Maybelline

Der MOISTURE EXTREME LIPPENSTIFT spendet extreme Feuchtigkeit.

Die Formel hilft dabei, die Feuchtigkeit in den Lippen einzuschließen und verbessert ihre Textur. Mit natürlichem Collagen für glattere und vollere Lippen. Das Erscheinen kleiner Fältchen wird minimiert.

Wunderbar gepflegte Lippen und sinnlich strahlende Lippenfarbe.


Die Farbe




Mein Fazit

Also ich finde den Lippenstift richtig gut, auch die Farbe ist mal etwas ganz anders also das was ich sonst immer so trage. Wurde schon mehrfach auf den tollen Lippenstift angesprochen und hätte nie gedacht das mit so eine Nuance stehen könnte.
Der Auftrag an sich ist einfach, leider ist er so cremig, dass man etwas aufpassen muss (wie ihr unten sehen werdet), dass man nicht zu viel aufträgt, denn dann läuft er am Rand aus. Ein Lipliner wäre hier angebracht.
Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig beschreiben. Er hält trinken ganz gut aus, wenn man dazu isst bleibt später nur noch ein Stain übrig. Finde ich nicht schlimm, ein guter Grund um ihn neu auftragen zu können :)
Ob er das das Versprechen hält, Feuchtigkeit zu spenden kann ich nicht beurteilen, ich trage unter jedem Lippenstift sowieso einen Lippenbalsam auf.
Preislich gesehen finde ich das völlig in ordnung. Habe aber gesehen das der preis wirklich je nach geschäft variiert (auch unter den DMs an sich). Ich habe jetzt ca. 4,95€ bezahlt, bei Rossmann bezahlt man ca. 5-6€, bei Globus sogar 9€.

TOP Empfehlung, vor allem weil so dunkle Nuancen auch nicht gut zu finden sind (zumindest nicht bei uns).


Tragebild und Swatch





 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus, aber ist natürlich absolut nicht das, was du gesucht hast.. Schau dir mal diesen Uralt-Post von mir an, vielleicht ist der Lippenstift was für dich? Er ist in echt noch etwas brauner und dunkler, allerdings habe ich ihn damals immer nur sehr sheer aufgetragen, war ja noch was jünger, da wollte ich es nicht so übertreiben :D

    http://beautyelfe.blogspot.de/2011/10/fotd-25102011.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, schaue sofort vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich habe auf Grund eines Uni Projektes einen Beauty Blog aufgemacht, auf dem ich selbst designte Limited Editions präsentiere. Bisher sind es nur Skizzen, aber ich hoffe, durch Interesse, Wünsche und Ideen bald mehr Bilder bieten zu können. Ich würde mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust. Neben den Skizzen befasst sich der Blog natürlich auch mit aktuellen Drogerie-LEs und Makeuphauls. Lass doch ein Follow da wenn dir gefällt was du siehst ^_^ Liebe Grüße!

    http://themakeupturtle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wundervolle Farbe! :) Werde ich mir auch mal genauer angucken.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr *-*, ich finde beerige Töne ganz wundervoll auf den Lippen, vor allem im Herbst (:

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Absolut mein Geschmack :) Ich werde mir den Lippenstift mal anschauen ;)
    Wünsche dir einen schönen Samstag Abend (oder Nacht?)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig klasse!
    Glaub die werde ich mir auch mal genauer anschauen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Dunkle Nuancen zu finden ist wirklich schwierig, eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh schön, das wäre eine tolle Farbe für mich, da sie ganz nach meinem Geschmack ist. *-* Muss ich direkt austesten, Danke. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt toll! Ich mag so Plum-Töne :)
    Tolle Review, Liebes!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥