Donnerstag, 14. Mai 2015

Review - Yves Rocher 2 Phasen Express Augen Make-up Entferner




 Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch meinen derzeitigen AMU Entferner vorstellen.Ich habe ihn bestimmt scon an die 10x nachgekauft und das will was heißen ;)


Allgemeines

Yves Rocher
2 Phasen Express Augen Make Up Entferner (ölhaltig)
Preis: ca. 3-4€ je nach Angebot
>> KAUFLINK <<



Das sagt Yves Rocher

"...Dieser Express Augen-Make-up-Entferner entfernt schnell und gründlich selbst wasserfestes Make-up. Das besänftigende Bio-Kornblumenwasser wirkt erfrischend und beruhigt die empfindliche Augenkontur.
Muss nicht mit Wasser abgenommen werden.

Vor der Anwendung gut schütteln.
Mit Hilfe eines Wattepads auf die Augenkontur auftragen..."





Mein Fazit

Ich habe schon so gut wie jeden Augen Make Up Entferner getestet den es gibt, egal ob mit oder ohne Öl (wobei mir ölhaktige lieber sind), aber keiner war bisher so gut wie der von Yves Rocher.
Er nimmt Make up zuverlässig vom Auge runter ohne großartig rubbeln zu müssen (bei wasserfester Mascara kann dies evtl möglich sein, kann ich nicht beurteile, da ich keine verwende).
Auch der Ölfilm legt sich nicht wie ein Schleier über die Augen, sodass man nur noch verschwommen sieht ^^ (ganz extrem war es beim ölhaltigen Balea Augen Make Up Entferner, das war der einzigste Grund warum ich das Produkt nicht mehr gekauft habe).
Das Produkt vertrage ich sehr gut, selbst wenn mal etwas von der Flüßigkeit ins Auge gerät, brennt nichts, sondern läßt sich schnell und einfach wieder ausspülen.
Ich gehe sogar so weit, das ich teilweise mein Gesichts Make Up damit vorab abnehme und mit einem Waschgel nachgehe (da spare ich etwas Zeit ^^).

Für mich gibt es keine negativen Aspekte
- super Preis
- sehr hohe Vertäglichkeit
- kein Fettfilm auf oder im Auge
- sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge
- kein rubbeln nötig
- sanfte Entfernung

Ich kann Euch den AMU ENtferner nur empfehlen, ich komme immer wieder auf das produkt zurück auch wenn ich mal gerade einen anderen benutze. Ich habe immer midnestens 2 - 3 Flaschen auf Vorrat ^^

5 von 5 Punkten



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Klingt toll, einen guten AMU Entferner zu finden ist mir wirklich wichtig, ich hasse es wenn sie nicht funktionieren

    AntwortenLöschen
  2. Den Entferner hatte ich noch nie, obwohl ich mir regelmäßig Sachen bei Yves Rocher
    kaufe. Wenn ich den mal im Angebot sehe, kaufe ich ihn mir auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wow das klingt ja super, würde ich auch direkt ausprobieren, bin allerdings zufrieden mit dem ölhaltigen von Balea :)
    P.S.: Hab jetzt dank dir mal die Makeup Revolution Sachen durchgeschaut und heute die flawless matte palette bestellt :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist bei solchen Entfernern immer wichtig, dass sie sanft zur Haut sind und dass man nicht rubbeln muss. Da hat dieses Produkt einen großen Pluspunkt geholt. Wenn ich das nächste Mal im Yves Rocher bin, schaue ich es mir mal an. Mich faszinieren die beiden Farben bzw., dass das Blau sich so abhebt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine super interessante Review, vor allem, weil ich gerade eben einen Post über den 2-Phasen Augen Make-up Entferner von Garnier Skin Natural geschrieben hab, der morgen online kommt :D. Ich selbst hab bis jetzt noch keinen flüssigen Make-up Entferner ausprobiert und bin aber total begeistert von dem, von Garnier :). Allerdings mag ich auch die Produkte von Yves Rocher so sehr und nun, bin ich doch schon sehr am überlegen, ob ich nicht auch diesen hier mal ausprobieren sollte :). Danke auf jeden Fall für die ausführliche und tolle Review :).

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥