Dienstag, 5. Mai 2015

Rossmann Haul 28.04.15




Hallo meine Lieben :D

heute kommt ein verspäteter Haul aus dem letzten Monat. Ich war bei Rossmann, was bei mir leider eine seltenheit ist.
Folgende Beautys habe ich mitgenommen
  • FA Magic Oil Pinker Jasmin - ca. 1,75€ (mit Coupon 1,25€)
  • Palmolive Feel Dynamic Duschpeeling - ca. 1,25€
  • Isana Grapefruit & Granatapfel Duschpeeling - ca. 0,95€
  • bebe more Reinigungsmousse - ca. % 3,45€ (reduziert von 4,99€)
  • bebe more Hydra Splash Gelcreme - ca. % 3,45€ (reduziert von 4,99€)
  • RdL Hydra Feuchtigkeitsgel - ca. % 1,99€ (reduziert von ca. 2,99€)
  • RdL Hydra Tuchmaske - ca. 0,99€
  • Schaebens Thalasso Maske - ca. % 0,55€ (reduziert von 0,99€)
  • Alterra Feuchtigkeits Shampoo Minis - ca. je 0,45€

 Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hach ich liebe es, dass bei Rossmann so oft so viel reduziert ist <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren wirklich sehr viele Sachen reduziert, finde ich echt klasse :)

      Löschen
  2. Die Mini-Shampoos hole ich mir für Reisen sehr gern. :) Toller Haul und das Fa Duschbad riecht sicher toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschpeeling von Isana wäre auf jeden Fall auch was für mich,
    das werde ich mal testen, wenn mir der erste Schnuppertest gefällt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Das Fa Duschgel habe ich auch, das riecht echt toll, irgendwie kommen jetzt wieder voll schöne Duschgele raus...man ich muss unbedingt welche aufbrauchen, damit ich sie alle haben kann :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Haul :). Besonders spricht mich hier das Fa Duschgel an, dass glitzert so toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul :) Die Produkte sprechen mich auch total an!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥