Sonntag, 21. Juni 2015

Apotheken Box "medikamente-per-klick" Juni 2015






Hallo meine Lieben :D

diesen Monat habe ich mir zum ersten Mal die medikamente-per-klick Box zugelegt. Ich wusste bis dato gar nicht das auch diese Apotheke eine Box anbietet.
Bisher bin ich mit den Apotheker Boxen immer gut gefahren und wollte auch diese unbedingt mal testen.

Gekauft auf medikamente-per-klick.de für 9,95€. Für mich ist diese Apotheke die günstigste von allen (leider auch günstiger als Medpex) und ich kaufe auch meine Produkte nur noch dort (seit ca 2 Jahren) und nicht mehr vor Ort ^^. Ab 10€ ist der komplette Versand kostenlos.


Mein Fazit

6 Produkte finde ich spitzenmäßig und verwende sie auch selbst
1 Produkt finde ich sehr gut, werde es aber nicht selbst verwenden
3 Proben wandern in meine Goodie Kiste ^^

Ich mag Bodylotions und Cremes von Frei sehr gerne. Hatte vor Monaten (vielleicht auch vor einem Jahr) eine Gesichtscreme von Frei in einer Box gehabt und seitdem finde ich die Marke richtig klasse. Habe vor kurzem erst ein Testerpket von Frei erhalten und diesen Monat sind wieder 2 Produkte in Boxen gewesen :)

Die Bon Lauri Anti-Falten-Creme werde ich weitergeben, da ich im Moment so viele Gesichtscremes zum aufbrauchen habe. Das Design kommt mir sehr bekannt vor (sieht so ähnlich aus wie Lavera & medipharmacosmetics), die Marke ist mir aber völlig unbekannt.

Das Velvet Smooth Serum von Scholl wollte ich mir eh zulegen, umso mehr habe ich mich gefreut das es in der Box ist ^^ Wie Ihr auf Instagram gestern schon gesehen habt, habe ich mir ein Fußbad mit den Schollprodukten gemacht und danach dieses Serum verwendet. Fettet nicht, kühlt leicht und zieht relativ gut und schnell ein.

Die Seba Med Pflegedusche GRAPEFRUIT hatte ich vor Monaten zusammen mit der Bodylotion in Fullsize zugeschickt bekommen. Ich kann Euch die Dusche nur empfehlen und auch die Lotion müsst Ihr Euch unbedingt zulegen, die ist ein Traum (nicht unbedingt vom geruch her, aber sie macht die Haut so weich und zieht schnell ein .. ein Träumchen ^^)

Wieder ein Eucerin produkt ^^. Habe die In Dusch Lotion noch nicht probiert, wenn sie aber so gut ist wie die "Aquaphore Repair Salbe" werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Die Luvos Maske habe ich jetzt schon zum 5. Mal ^^, da ich die maske ganz gerne mag, macht es mir auch
nichts aus sie mehrfach zu besitzen. Über Masken freue ich mich eigentlich immer, solange sie nicht von balea sind ^^ (die vertrage ich leider überhaupt nicht)

Zum Schluß haben wir dann noch 4 Proben von Vichy, La Roche Posay, Allgäuer Latschenkiefer und Artelac. Die Augentropfen von Artelac habe ich schon probiert, die sind ganz gut... die anderen proben wandern in meine Goddie Kiste ^^

Super Box, 4 von 5 Punkten


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Box ist soooo toll, Apotheken Boxen scheinen echt brauchbarer zu sein:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box würde mir auch gut gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir auch sehr gut :) Und diese kannte ich bisher noch nicht ^^
    Die Seba Med Dusche hatte ic schon mal und sie war wirklich toll! Beim nächsten mal werde ich mir auch diese Box bestellen vorhin habe ich nach langer Zeit die Medpex Box bestellt

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Box finde ich nicht schlecht, ich glaub über das Kokosöl freuen sich viele (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  5. Die In Dusch Lotion von Eucerin finde ich sehr interessant (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also die Box finde ich mal richtig toll. 1000mal besser als die Medpex Box. Das Sebamed Duschgel wäre wohl mein Favorit gewesen :) Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist mal wirklich suuuuuuper!
    Alleine das Kokosöl!!!! Das will ich auch haben!!!! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box ist echt gelungen, schöne und nützliche Produkte drin :D

    LG Milana

    AntwortenLöschen
  9. Die Box finde ich total gelungen und bei deinem anderen Post, was die medpex Box angeht, musste ich gleich weiterscrollen. Leider ist sie bei mir wegen dem Poststreik noch nicht angekommen, obwohl sie schon ganz nah ist :(. Ich hoffe sooo sehr, dass sie diese Woche noch ankommt und ich sie auch endlich auspacken kann :).

    AntwortenLöschen
  10. Die Dusche von Sebamed hört sich fantastisch an. Ich liebe Grapefruits und alles, was damit zusammen hängt, total. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Diese Box habe ich selbst noch nicht ausprobiert, finde den Inhalt aber sehr sehenswert. Alles Sachen,die man gebrauchen könnte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥