Sonntag, 21. Juni 2015

Apotheken Box "MedPex Wohlfühlbox" Juni 2015




Hallo meine Lieben :D

auch diesen Monat habe ich mir die Wohlfühlbox sichern können :). Das Thema diesmal: "Sommer Sonne Strand". Kaufen kann man sie wie immer unter http://www.medpex.de/ für 10,95€


Mein Fazit

Auch in dieser Box gab es ein Produkt von Frei. Eine Gesichtspflege für Feuchtigkeitsarme Haut kann man schließlich immer brauchen. Ich finde die Produkte von Frei sehr gut und könnte mir vorstellen auch diese Creme nachzukaufen.

Ebenso gibt es auch hier ein Produkt von Scholl, das Velvet Smooth Fußbad auf das ich mich soooooo sehr gefreut habe. Zum Glück war es bei meinem letzten DM Besuch nicht vorrätig sodass ich es nicht kaufen konnte ^^. Habe es gestern zusammen mit den Scholl Ölbad für ein warmes Fußbad verwendet und danach das Serum aufgetragen das ich in der Apotheker Box "medikamente-per-klick" erhalten hatte

Dann gab es ein paar "Rescue" Pastillen mit Original Bachblüten Essence ohne Alkohol und zuckerfrei. Probiert habe ich sie, sie schmecken leicht (sehr leicht) nach Zitrone, leicht bitter und man merkt das fast kein Zucker enthalten ist. Die Öffnung allerdings ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nachkaufen würde ich sie nicht, da die Konsistenz nicht gerade meinen geschmack trifft.

Von Elmex Sensitive gab es eine Zahnpasta, die ich gut gebrauchen kann. Zahnpasta kann man nie genug haben. Meine letzte Tube habe ich eh bereits im Anbruch, somit muss ich mir erstmal keinen nachschub kaufen ^^ Was das allerdings mit Sommer SOnne Strand zutun hat weiß ich nicht ;)

Das nächste Produkt ist eine Sonnenschutzpflege mit LSF 50+ von Avene. Genau dieses Produkt hatte ich vor Jahren mal in der Douglas Box. Habe zwar schon reichlich Sonnenschutzmittel, das von Avene mag ich aber sehr gerne sodass ich es auch aufbrauchen werde. Passt natürlich super zum Thema ^^

Bei dem Durex Gleitgel musste ich echt schmunzeln, nichts gegen solche Produkte, aber welche Frau führt Gleitgel in der Tasche spazieren und das auch noch am Strand ;) ...

Das kurioseste Produkt sind wirklich die Leinsamen gegen Ostipation. Ich habe so herzhaft lachen müssen :D das ich komplett aus der Puste war ^^
Dieses produkt past sowas von gar nicht zu dem Thema ... wusste im ersten Moment nicht einmal was ich damit anfanen soll. Ein paar liebe Mädels von Instagram gaben mir dann Tips, weswegen ich sie dann doch orerst mal behalten werde ^^

Die Kneipp Probe mit der Wärmecreme hätte ich so gerne als Original gehabt. Ich liebe sie einfach ^^

Die beiden Pharmageschenke werde ich nicht verwenden, passen dennoch gut zum Thema Sommer Sonne Strand :)

Befriedigende Box, 
3,5  von 5 Punkten


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Russkaja, bei den Apotheken-Boxen bestelle ich nur, wenn überweigend Pflege drin ist. Der Inhalt hier haut mich nicht vom Hocker. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (:

    Also ich muss sagen, dass ich die Box nicht schlecht finde, vor allem das Produkt von Scholl ist toll.
    Aber du hast total recht^^ welche Frau trägt schon ein Gleitgel spazieren und vor allem am Stand :'D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gestanden, wäre die Box nichts für mich, bis auf die Elmex Sensitive Zahnpasta :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja wirklich gnädig mit der Box. Ich finde sie nach ein paar Nächten drüber schlafen immer noch schlecht :) und bin immer noch ein wenig enttäuscht. Egal :) Freut mich aber für dich, dass du dir das Fußbad eh kaufen wolltest. Passt ja perfekt! Grüüüüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Box wäre für mich eher Durchwachsen.
    Aber die Zahncreme und das Fußbad finde ich sehr interessant und praktisch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Box langweilig. Nur 2 Produkte sprechen mich total an (Scholl und Avene). Auch die Box gefällt mir weniger gut mit diesen Mustern. Die Farbe dagegen finde ich super. Ich hoffe die nächste wird mich mehr ansprechen :)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt schon, dass der Leinsamen nicht sooo passend ist, aber gesund ist er dennoch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥