Mittwoch, 24. Juni 2015

Douglas "Dou Box" Juni 2015






Hallo meine Lieben :D

auf die Dou Box im Juni war ich sehr gespannt, denn ich kannte bereits vorab das Starprodukt der Box :) mit dem ich sehr zufrieden bin.
  • Nails.Inc Gel Effect Nagellack # Kensington High Street (Starprodukt)
  • Macadamia Haaröl (Originalprodukt)
  • Perlier Honey & Miel Körperpeeling (Miniatur)
  • Sexy Hair Haarfiller (Miniatur)
  • Tasche "Watermelon"
Die Box kostet weiterhin 15€ und bleibt vorerst versandkostenfrei


Mein Eindruck

Das Starprodukt gefällt mir mega gut, auch wenn die Farbe eher in den herbst gehört. Eine 2 Nuace gab es zur Wahl in einem hellen Peace/Koralle Ton ... bin aber froh die dunklere farbe bekommen zu haben. Ein Tragebild gibt es bereits auf meinem Instagramm Account --> HIER
Die Perlier Honey & Miel kenne ich bereits, da dürfte ich mal ein komplettes Set testen. Auf das Peeling freue ich mich sehr, da ich den Duft gerne mag.
Das Haaröl habe ich noch nicht getestet, wird aber in hohen Tönen gelobt ^^, hoffe das es bei mir auch so gut wirkt :)
Der Haarfiller ist OK, weiß noch nicht ob ich ihn testen werde, er riecht ziemlich chemisch ;(
Die Tasche habe ich bereits verschenkt, die Glückliche hat sich sehr darüber gefreut :D

Die Box erhält von mir
4 von 5 Punkten



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Box eigentlich sehr gelungen.
    Die Tasche ist jetzt nicht so meins, aber über die Box hätte ich mich gefreut (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Täschchen richtig klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt der Box ganz süß, aber auf den ersten Blick dachte ich, dass sie nur aus Proben besteht. xD

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht seht gut. Tut mir leid, dass diese Box unerreichbar ist. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt der Box so mittelmäßig...das Täschchen und der Nagellack hätten mich interessiert.
    Der Rest wäre für mich nichts gewesen..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen gefällt mir sehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box toll! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box richtig richtig genial!:)

    AntwortenLöschen
  9. Das Öl ist wirklich toll. Ich benutze es in Kombi mit dem passenden Shampoo. Über den dunklen Nagellack habe ich mich im Nachhinein auch sehr gefreut. Die Farbe ist fantastisch, obwohl sie wirklich eher zum Herbst gepasst hätte. Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥