Mittwoch, 24. Juni 2015

Glossybox Juni 2015






Hallo meine Lieben :D

vor ein paar tagen ist meine Glossybox gekommen und ich kann Euch sagen, ich ahbe mich sehr über den Inhalt gefreut :D

Erhalten habe ich
  • Pantene Pro-V Feuchtigkeits Pflegespray
  • être belle Make-up Entferner
  • Bodysplash "Poseidon"
  • Catherine Nagellack # ??
  • Lavera Cremedusche "Sensitive"
Die Box kostet 15€ und kommt versandkostenfrei nach Hause :)



Mein Eindruck

Sehr sehr positiv. Am meisten gefreut hatte ich mich über den Nagellack von Catherine. Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe was Nagellack betrifft ^^
Das Waschgel von être belle habe ich jetzt schon öfter auf Blogs gesehen die das Produkt sehr loben. Zur Zeit muss ich noch ein enig aufbrauchen, danach werde ich es auf jeden Fall testen :)
Das Bodysplash "Poseidon" riecht mega gut. Zwar etwas herb aber trotzdem sehr frisch. Es erinnert eher an einen Herrenduft, benutze es aber aber trotzdem gerne ;P
Mit Lavera Duschen bin ich leider immer noch nicht warm geworden, hoffe das mir dieses hier beser gefällt als die anderen ^^
Das Pantene Feuchtigkeitsfluid kommt gerade wie gerufen, es steht zwar Spray drauf, hoffe aber das es eine milchige Textur hat :D


4,5 von 5 Punkte



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Box finde ich richtig klasse, ich hoffe die Young Box wird auch so toll (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich wunderschön, die Farbe gefällt mir richtig gut. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box finde ich so lalaa. Der Nagellack hat ne tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Box sehr, besser als die paar davor!

    Liebe Grüße
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren deiner Produkte. :-)
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mich am meisten über den hübschen Nagellack von Catherine gefreut.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich eine klasse Box abgegriffen. Meine war in Ordnung, aber jetzt auch nicht der Reißer.
    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥