Donnerstag, 18. Juni 2015

Preview - P2 Beyond Lagoon LE





BEAUTY EXPEDITION INTO THE JUNGLE: Mit den Make-up-Highlights der neuen p2 cosmetics Trendpromotion tauchen wir ab in die faszinierende Welt des tropischen Regenwaldes. Ein grüner Ozean aus Farnen, Moosen, Lianen und Orchideen in Kombination mit großen Palmenblättern, Hibiskus-Blüten und Bambus-Pflanzen, dienen als Inspirationsquelle für unseren Trip in die Beauty-Tropen. Intensiv leuchtende Aqua-Nuancen, wie tiefgründigem Türkis, Wasserblau und Smaragdgrün liegen absolut im Trend und sind, besonders auf zart gebräunter Haut, in diesem Sommer einfach unschlagbar!
Die neue Limited Edition Beyond Lagoon findet ihr vom 01. Juli bis 31. August 2015 in den dm-Märkten.





Für mich ist kein wirkliches Knallerprodukt dabei, ich mag blau und grün ganz gerne, allerdings nur für die Augen :)
Und schon wieder ein Kosmetiktäschen als Gimmick finde ich auch nicht besonders einfallsreich. Die Nagellacke sehen ganz gut aus, denke aber eher weniger das ich hier zuschlage :)



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Metallic-Blau total gut, mal schauen wie der Lack dann wirklich aussieht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Finde die LE jetzt auch nicht allzu spannend - vielleicht werde ich mir mal die Kajals anschauen aber der Rest spricht mich jetzt auch nicht sonderlich an :-/

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist leider auch kein Knallerprodukt drin, wie so oft bei p2 LEs :(

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Die LE gefällt mir schon sehr, da will ich unbedingt nochmal im Laden genauer schauen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥