Mittwoch, 29. Juli 2015

Review - Astor Soft Sensation Lippenstift # 702 Sweet Toffee






 Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch den Astor Lippenstift aus der Soft Sensation Reihe in der Farbe # 702 Sweet Toffee.
Ein solcher Lippenstift kostet ca. 6-7€ und ist bei DM erhältlich




Das sagt Astor
Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brillante Farben und intensive Pflege in einem Produkt. Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft.
Die Farbauswahl reicht von klassischenTönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege ist bei jedem Liebling all-inclusive. Angereichert mit Vitaminen, Antioxidantien und Marine Filling Spheres™ spendet er langanhaltende Pflege und Feuchtigkeit.

Text by Astor




Inhaltsstoffe
DIISOPROPYL DIMER DILINOLEATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, DI-PPG-3 MYRISTYL ETHER ADIPATE, POLYETHYLENE, TRIDECYL TRIMELLITATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PUNICA GRANATUM STEROLS, C15-19 ALKANE, SILICA, VP/HEXADECENE COPOLYMER, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, MICROCRYSTALLINE WAX, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, OZOKERITE, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, TRIBEHENIN, TOCOPHEROL, BEHENYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, LINALOOL, ASCORBYL PALMITATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, C12-16 ALCOHOLS, SORBITAN ISOSTEARATE, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, LECITHIN, RETINYL PALMITATE, TIN OXIDE, BHT, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CINNAMYL ALCOHOL, GERANIOL, BUTYLENE GLYCOL, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHONDROITIN SULFATE, ATELOCOLLAGEN, HEXYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), CARMINE (CI 75470)]. 




Meine Farbe



Allgemeine Farbauswahl
Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron-Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive.


ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick 100 Delicate Mademoiselle | 200 Glamorous Pink | 203 Tulip Kisses | 205 Rose Fever | 301 Satin Mauve
100 Delicate Mademoiselle | 200 Glamorous Pink | 203 Tulip Kisses | 205 Rose Fever | 301 Satin Mauve



ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick 400 | Exotic Peach | 403 Attractive Coral | 501 Full of Red
 400 Exotic Peach | 403 Attractive Coral | 501 Full of Red




ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick 600 Luminous Shade | 601 Virtuous Nude | 602 Soft Caramel | 700 Nude Desire | 701 Sensual Praline
600 Luminous Shade | 601 Virtuous Nude | 602 Soft Caramel | 700 Nude Desire | 701 Sensual Praline


 Bilder & Text by Astor Newsletter




Tragebild



Meine Erfahrung

Erst einmal finde ich die Farbauswahl richtig klasse. Es waren gleich mehrere Farben die mich direkt angesprochen hatten. Getestet hatte ich ja bereits schon # 100 Delicate Mademoiselle + # 200 Glamorous Pink mit denen ich sehr zufrieden war.

Beim Auftragen gleiten sie wirklich wie Butter über die Lippen. Die Textur ist angenehm weich und man fühlt auch kaum das man einen Lippenstift trägt, sondern eher wie ein Pflegestift mit intensiver Farbe.
Auf den obigen Bild habe ich nur eine Schicht aufgetragen, wer es intensiver möchte kann das ganze natürlich Schichten. Je mehr Produkt man aufträgt desto kräftiger das Ergebnis.
Der Lippenstift soll nach Aussagen von Astor eine glattere Oberfläche dank innovativer Marine Filling Spheres™ machen, das kann ich nicht bestätigen, dafür spendet der Lippenstift aber gut Feuchtigkeit und trocknet auch nicht so stark an bzw aus. Super Feuchtigkeitsspender soll kommt vom Hyaluron-Filler und Granatapfel-Sterole absorbieren Wasser. Hyaluron ist ja schon seit einigen jahren bekannt das es die haut aufpolstern soll und mit Feuchtigkeitversorgen, das aber Granatapfel auch dazu beiträgt wusste ich nicht nicht ;). Außerdem sollen die Lippenstifte mit Vitamin A, C Und E angereichert sein.
Ein weiterer positiver Aspekt ist der enthaltene LSF 20, das ist natürlich super, denn ich hatte mal einen Sonnenbrand auf den Lippen (ja, so etwas gibts ;D) und es hat sich ganz furchtbar angefühlt. Ich hatte ja nie viel von solchen Labellos oder Pflegestiften mit LSF gehalten, aber nach dieser Aktion wollte & konnte ich nicht mehr darauf verzichten. Um so toller finde ich es, das diese Lippenstifte auch einen LSF enthalten.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin sehr begeistert von den Lippenstiften, da sie nicht nur ein super edles Design haben, sondern auch die versprochene Leistung mitbringen (was ja meistens nicht so ist).


Der Lippenstift erhält 5 von 5 Lipstick




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo Russkaja, ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass diese Nuance auf den Lippen so ausschaut. Allgemein liest sich die Beschreibung sehr gut. Ich bin ja bei Lippenstiften immer kritisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir die Farbe auch dunkler auf den Lippen vorgestellt, muss ich sagen :O

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh sind das viele schöne Farben, ich bin hin und weg. *-* Wenn es das nächste Mal im Rossmann Rabatt gibt, werde ich mir auch mal eine farbe zum testen holen. *-* Ich mag es, wenn Lippenstift so buttrig weich sind und dann auch noch LSF haben. Wie sah es denn mit der Haltbarkeit aus? :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sagen eher mittelmäßig. Trinken übersteht der Lippenstift ganz gut, nach dem Essen sollte man ihn noch einmal nachziehen :D

      Liebe Grüße
      Russkaja ♥

      Löschen
    2. Okay, das ist ja zu verschmerzen. Dankeschön. :)

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht aufgetragen wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich klasse aus. Hätte ich nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥