Mittwoch, 3. Juni 2015

Review - May Beauty Facemask *SPONSORED



Hallo meine Lieben :D

vor ca. einer Woche habe ich diese tollen Masken von May Beauty zugeschickt bekommen und nun möchte ich Euch mein Meinung berichten.




Das sagt May Beauty



Wie wirkt die unglaubliche Face Mask?



Entfernt Mitesser
Beugt Akne vor
Entfernt Öle
Entfernt Hautschuppen
[Text und Bilder von May Beauty]


Die May Beauty Masken werden benutzt wie alle anderen Masken auch.
Zur Vorbereitung habe ich mir alles parat gelegt, d.h ein Schälchen für den Inhalt der Maske reinzufüllen und den mitgelieferten Pinsel ...


Die Maske habe ich dann einfach in die Schale gefüllt (nicht erschrecken, sie ist Schwarz ^^)
Ich finde einfach, das ich das ganze somit besser auftragen läßt und man wirklich jeden ml der Maske ausnutzen kann.


Nachdem ich mir die komplette Maske dann schön ins Gesicht gepinselt habe, sollte diese für ca. 30 - 45min auf dem Gesicht bleiben, sodass sie gut einwirken kann. Da die Maske aus America kommt steht natürlich alles auf amerikamisch auf der Verpackung, falls Ihr da Probleme hat, "Google" kann Euch sicherlich weiterhelfen ^^




Nach 45min sollte die Maske nun vollständig angetrocknet sein, sodass Ihr sie einfach wie eine Peel-Off Maske nur noch abziehen müsst. Dabei kann man richtig schön, die abgestorbenen Hautschüppchen erkennen (bei mir zumindest ^^).





Meine Meinung

Ich liebe Masken über alles und probieren ständig neue aus. Da kam mir diese tolle Anfrage der lieben Sinja gerade recht ^^.
Natürlich habe ich mir ersteinmal ein paar Informationen über die Masken eingeholt. Als ich die Inhaltsstoffe gesehen habe, war ich schonmal positiv überrascht ( Der Hauptinhaltsstoff der Maske ist Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus), außerdem sind die Masken dermatologisch getestet. Einen Hinweis gibt es trotzdem, man sollte die Maske nicht bei starker Akne anwenden. Da dies bei mir nicht der Fall war hatte ich gleich am nächsten Tag eine der Masken verwendet.
Die ersten Pinselstriche waren etwas mühsam, aber danach klappt es immer besser mit dem Auftrag. Normalerweise trage ich meine Masken immer mit den Fingern auf. Mit dem Pinsel sah das ganze schon etwas besser aus und teilweise viel gleichmäßiger.
Der Geruch war sehr angenehm, es roch sehr lieblich und nach ätherischen Ölen hatte ich das Gefühl. Ganz genau beschwören kann ich es aber nicht ;), es war auf jeden Fall ein sehr angenehmer Duft.
Es gab weder während der Einwirkzeit, noch nach dem abziehen der Maske ein Brennen, Jucken oder sonstige Probleme. Meine Haut spannte auch nicht, sondern fühlte sich wirklich viel weicher an und sah vor allem etwas frischer aus.

Bisher habe ich 2 Masken verwendet und konnte noch keine negativen Aspekte feststellen.
Einen dicken Pluspunkt gibt es ebenfalls, denn die Msken sind komplett Tierversuchsfrei.

Zu guter Letzt, gibt es noch 30% Rabatt für alle Face Mask Sets mit diesem Code: russkajasfacemask
Wer es einfacher möchte kann auch gerne auf diesen Link klicken:















Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Sounds good. I read about it on another blog yesterday and it already sounded interesting to me then. This only makes me want to try it more :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch zum testen gestern erhalten und bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich sehr interessant und ich wollte mir auch grade eine kaufen - nur sie akzeptieren nur Kreditkarten! Sowas habe ich aber nicht. Schade, ich kann sie also nicht ausprobieren.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also diese schwarze Farbe sieht schon echt cool aus :D
    Klingt sehr interessant und die Einwirkzeit ist auch erstaunlich lang (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske sieht auf jeden Fall super interessant aus und mir geht es da wie dir, ich probiere auch immer wieder gerne neue aus :).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hört sich interessant an. Vor allem, weil sie wohl für empfindliche Haut geeignet ist. ? LG britti

    AntwortenLöschen
  7. Dein Review klingt ziemlich gut, allerdings mag ich solche Masken zum Abziehen nicht so gern. Lieber wasche ich die Masken ab. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske hat ja eine sehr interessante Farbe. Ich darf sie auch testen und bin ganz gespannt auf diese Maske.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥