Montag, 27. Juli 2015

Aufgebraucht Juli 2015







Hallo meine Lieben :D

es ist mal wieder Zeit Euch meine platt gemachten Artikel zu zeigen. Diesen Monat ist es für meine Verhältnisse ;) wirklich nicht viel geworden, eigentlich nur die nötigsten Produkte. Diesmal ist auch wenig Kosmetik dabei - bin im Moment fleißig am aufbrauchen ^^








 Alle Produkte die Ihr hier seht sind Kaufempfehlungen und werden nachgekauft :)

 


Alverde Waschgel mit Meeresalgen 
---> Review
Kaufempfehlung


Balea Gesichtswasser für trockene Haut
---> Review
Kaufempfehlung


Terra Naturi Serie
---> Review
Kaufempfehlung


AOK Hyaloron Feuchtigkeitspflege für Normale Haut
---> Review
Kaufempfehlung


Schaebens Masken
Kaufempfehlung


Ebelin Maxi Wattepads 
Kaufempfehlung


Duchesse Maxi Wattepads
sehr enttäuschendes Produkt. Die fusseln und reisen sehr schnell. Total unförmig und mir hat eine feste Seite gefehlt. War echt froh das ich die aufgebraucht hatte.
Keine Kaufempehlung




Alterra Shampoo (Miniatur)
---> Review
Kaufempfehlung



Listerine Zero Mundspülung
Kaufempfehlung


Kneipp Wärme Balsam
Die Probe war echt klasse, sie hat mich so überzuegt das ich mit die Fullsize Größe gekauft habe.
Kaufempfehlung


Balea Fantastique Ersatzklingen Bigpack
Bin echt froh das es jetzt auch die Bigpacks gibt, die kosten zwar 9€ komme am Ende aber billiger hin als wenn ich immer die kleinen Packs kaufe ^^. Der Rasierer ist wirklich sehr sehr gut.
Kaufempfehlung


Litamin Wildrose Duschcreme
seit langem Mal wieder ein sehr sehr gutes Duscherlebnis mit diesem produkt. Die werde ich mit definitiv nachkaufen (kaufverbot hin doer her ^^)
Kaufempfehlung


Perlier Honey Miel Peeling
Auch dieses Produkt war in einer Box und ich finde das Peeling so unfassbar gut, dass ich es mir ebenfalls ind er Fullsize Größe nachgekauft habe :)
Kaufempfehlung


Tetesept Wärmebalsam "Schulter & Nacken" 
kein schlechtes Produkt, habe aber gemerkt das das von Kneipp doch besser ist, die Wärme ist intensiver. Ansonsten ein wirklich gutes produkt. Der Preis ist leider viel zu Hoch, 30ml kosten 4,95€ und die 100ml bei Kneipp gerade mal 5,95€
Kaufempfehlung




Yves Rocher Parfum
---> Review
Kaufempfehlung


 NYX Lipsticks #Baby Pink
---> Review
Kaufempfehlung


Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase
Ich bin so zufrieden mit der Eyeshadowsbase. Hatte vorher jahrelang die von RdL verwendet (die ich trotzdem noch sehr gut finde) habe aber jetzt immer ein Back-Up von der Catrice Base im Schrank ^^
Kaufempfehlung


Bee Natural Lipbalm Acai Beere
---> Review
Kaufempfehlung





Frosch Granatapfel Handseife
War jetzt meine erste Packung, da wir früher jahrelang Frosch verwendet haben (Reiniger/Putzmittel). Wird jetzt wieder öfter gekauft ;) Schon allein wegen der Nachhaltigkeit ^^
Kaufempfehlung


Ebelin Acetonfreier Nagellackentferner mit Arganöl
habe ich auch bereits 2x nachgekauft, für mich derzeit der Beste Entferner :)
Kaufempfehlung


Isana Oliven Handseife
Die Seife war ganz ok, ich mag die Isana Seifen ganz gerne (trocknen aber leider etwas aus) und diese kaufe ich immer wegen dem fast neutralen Geruch ^^
(eingeschränkte) Kaufempfehlung


Palmoliv Magic Softness 
Die Schaumseife war in einer Box enthalten. Mag die Seifen ganz gerne, kaufe sie aber nur wenn es Rabattcoupons gibt, da sie doch sehr sehr schnell leer geht und doch relativ teuer ist.
(eingeschränkte) Kaufempfehlung





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Wow, ich kann immer nur staunen wie du es schaffst so viele Produkte innerhalb kürzester Zeit aufzubrauchen :) Bei der Eyeshadowbase von Catrice sowie dem Nagellackentferner von Ebelin kann ich dir voll und ganz beipflichten! Super Produkte, die bei mir auch immer wieder nachgekauft werden :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig! :) Vor allem auch die dekorativen Produkte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja richtig viel leer gemacht. Klasse <3
    Die Catrice Lidschattenbase habe ich auch und ich finde die richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du das nur immer wieder so viel aufzubrauchen?! :D Es ist und bleibt mir ein Rätsel. :) Ich bin platt, gerade was deine Deos angeht. :D Die Palmolive Handseife ist wirklich ziemlich teuer, das stört mich an dem Produkt echt sehr. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Super Produkte hast du da aufgebraucht und das ist wirklich eine Menge :D. Das pflegende Gesichtswasser von Balea hab ich auch zu Hause und finde es einfach nur super <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber fleißig! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Post und zwei Lippies mit dabei :) Ich muss auch dringend meinen Aufgebraucht-Post abtippen, meine Tüte platzt aus allen Nähten :D

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥