Sonntag, 12. Juli 2015

Aufgebraucht Juni 2015

 
  
Hallo meine Lieben :D

diesmal hat der Aufgebraucht-Post leider lange auf sich warten lassen, da ich in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit zum bloggen hatte. Ich habe ab Freitag Urlaub, dann wird sich das ändern ;)
Diesmal sind wieder einige produkte aufgebraucht worden ... damit Ihr nicht jedes Mal das selbe leen müsst schreibe ich nur noch zu den "Nicht Nachkaufprodukten" etwas, da ich mit den anderen ja eh zufrieden bin sonst würde ich sie ja nicht nachkaufen ;P
Viel Spaß =)




Nivea Honey & Milk Creme Seife
definitives Nachkaufprodukt

Balea Erdbeer Creme Seife
leider kein Nachkaufprodukt da nicht mehr erhältlich :'(

FA Hygiene & Pflege Seife Grapefruit
Habe ich reduziert bei Müller gekauft für ca. 0,50€. Weiß nicht ob sie aus dem Sortiment gehen, wäre schade, fand sie seife nämlich gut.

Handsan Sommer Handcreme
Nachkaufprodukt

Douglas & Sons Handcreme
Anfänglich fand ich sie nicht gut, bin noch etwas unschlüßig, wenn ich nochmal so ne kleine Tube finde kaufe ich sie nach, in Fullsize würde ich sie nicht nachkaufen.

Aldo Vandini Handcreme Aromabalsam
Nachkaufprodukt
 


 Treaclemoon Peeling "One Ginger Morning"
definitives Nachkaufprodukt

Seba Med Granatapfel Dusche
Leider fand ich die Dusche nciht ganz so gut, die Pflegewirkung für eine Apothekenmarke ist = 0 (Zero), geruch kaum wahrzunehmen und leider hatte ich auch noch eine aufgeplatzte Tube bekommen sodass die ganze Flüßigkeit im paket verteilt war. 3/4 konnte ich aber noch aufbrauchen.
Kein Nachkaufprodukt

Hildegard Braukmann Kräuter Dusche
definitives Nachkaufprodukt

Yves Rocher Peeling Dusche Zitrone Basillikum
An sich ein tolles peeling, Duft war super und auch die Kerne fand ich toll, allerdings vil zu flüßig sodass eine punktuelle Dosierung kaum möglich ist und man somit viel zu viel verschwendet. Dafür möchte ich kein geld ausgeben
leider kein Nachkaufprodukt

Eucerin Aquaphor Repair Creme
---> Review
Nachkaufprodukt




Balea Gesichtswasser
---> Review

definitive Nachkaufprodukt

Ebelin maxi Wattepads
definitive Nachkaufprodukt

Manhattan Compact Powder + Clearface Powder
defintive nachkaufprodukt 

Yves Rocher 2 Phasen AMU Entferner
---> Review

defintive Nachkaufprodukt

Avene Thermalwasser
Nachkaufprodukt

Balea 3 in 1 Reinigung
Ich war ganz zufrieden mit dem Produkt und ganz klar für Mischhaut geeignet. Habe aber noch so viele Reinigungsprodukte zum aufbrauchen das ich dieses vorerst nicht nachkaufe :)

CV Peeling
Hier gilt das selbe, habe noch 5 Peelings in gebrauch, und wird vorerst nicht nachgekauft

Nivea Gesichtsmaske
leider kein Nachkaufprodukt, da man sie nur online bekommt und für Masken 5€ versand ist zu teuer



Yves Rocher EdT "Grüner Tee"
Habe ich mir bereits in Fullsize
Nachkaufprodukt

CD Deo "Wasserlilie" ohne Aluminium
Nachkaufprodukt

FA Deo Spray "Grüner Tee"
Hatte ich im 2er Pack gekauft, 1 habe ich noch zu Hause
Nachkaufprodukt

FA Deo Spray "Pink Passion"
habe leider noch ein paar von den Deos die ich aufbrauchen muss, nachkaufen würde ich sie nicht
kein Nachkaufprodukt

Isana Deo Spray "Secret Rose" ohne Aluminium
definitives Nachkaufprodukt

Duschdas Deos "Traumland"
definitive Nachkaufprodukte



Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung + Zahnpasta
---> Review
Nachkaufprodukte

Dontodent Fluorid Zahnpasta
war bei der Listerine Mundspülung als Gratiszugabe dabei, zum testen OK, nachkaufen würde ich sie nicht weil sie mir einfach nicht schmeckt ;)
kein Nachkaufprodukt

Elmex Sensitiv Zahnpasta
war in der Medpex Box für Juni 2015 und die absolut schlechteste Zahnpasta die ich je hatte. Ecklig im Geschmack und löst sich überhaupt nicht auf .. furchtbar
kein Nachkaufprodukt

 

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das grüne FA Deo hab ich auch und mag es sehr gerne :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch echt positiv überrascht von den Fa Deos (:
    Die aldo vandini Haarcreme will ich auch mal testen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja ne Menge aufgebraucht.
    Das Duschpeeling von treaclemoon habe ich auch. Ich liebe diesen frischen Duft nach Ingwer. Das ist genau das Richtige im Sommer.
    Schade,dass es nur für kurze Zeit zu haben ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Einige Produkte kommen mir sehr bekannt vor. Die Vandini Handcreme hatte ich mal als Lotion, fand die da total toll. Das Duschbad kommt mich hingegen nicht überzeugen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow wahnsinn wie viel da zusammen gekommen ist!

    AntwortenLöschen
  6. Schon ordentlich, was du alles aufgebraucht hast (: das Gesichtswasser von Balea habe ich auch gern benutzt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber mal wieder richtig fleißig! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte hast du da aufgebraucht :). Das Duschpeeling von Yves Rocher hatte ich in der anderen Duftrichtung, aber dieses hier, welches du aufgebraucht hast, hab ich mir nun als Körperspray geholt, da ich den Duft einfach so toll finde :).

    AntwortenLöschen
  9. Toller Aufgebraucht-Post! Das duschdas-Deo mag ich auch sehr :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥