Freitag, 24. Juli 2015

Blogger Tauschpaket mit "The Beauties Diaries"

 



Hallo meine Lieben :D

ich bin ein ganz großer Fan von Tauschpaketen und bin immer wieder aufs neue auf den Inhalt der Päkchen gespannt ;), deshalb kommt heute ein ganz besonderer Beitrag. Die liebe Anne von The.Beauties.Diaries und ich haben nämlich ein Tauschpaket gestartet und ich war so froh als das Paket endlich da war :)
Wir hatten uns natürlich vorher abgesprochen, was zB überhaupt nicht im Paket sein sollte oder was schon länger auf unserer Wunschliste stand.
Habe mich wirklich sehr gefreut und möchte auch nochmal danke an die liebe Anne sagen, dass sie mit mir diese Aktion gestartet hat :*

Nun möchte ich Euch nicht lange auf die Folter spannen und Euch den Inhalt meines Paketes zeigen :



  • Balea Repair & Care Spülung in Miniatur
  • Max Factor Blush # 15 Seductive Pink
  • Essence Lipliner # 06 Satin Mauve
  • Essence Eyepencil # 08 Teddy
  • Labello Lipbutter "Himbeere"
  • Teekanne "Blueberry Muffin" Teekreation
  • Catrice All Matt Plus Foundation # 010 Light Beige
  • Alverde Quattro # 51 Dark Temptation
  • Kneipp Badesalz "Verwöhnen"
  • Kneipp Badesalz "Abschalten"
  • Schaebens "Cooling" Maske
  • Schaebens "Energy" Maske
Habe schon fast alle Produkte verwendet :D


Der Tee von Teekanne "Blueberry Muffin" ist mega lecker, hätte nie gedacht das mir der Tee so gut schmecken würde. Der ist schon zu Hälfte geleert ^^

Der Essence Lipliner trage ich mittlerweile täglich und habe mir noch 2 weitere zugelegt. Hatte vorher noch nie einen Lipliner getragen, war also eine Premiere für mich ^^

Den Augenstift von Essence finde ich sehr schön, solch eine Farbe besitze ich auch nicht, da ich normal nur blau, grün, schwarz und lila trage ^^ außerdem ist noch etwas shimmer dabei, was mir noch besser gefällt

Die beiden Schaebens Masken sind sofort zum Eisnatz gekommen, die habe ich auch schon nachgekauft und finde sie (wie alle Masken von Schaebens) einfach großartig :)

Die All Matt Plus Foundation von Catrice ist mir bereits bekannt, die finde ich großartig und habe mich sehr darüber gefreut.



Alle anderen Produkte warten noch auf Ihren Einsatz :D
Vielen lieben Dank an dich liebe Anne für dieses grandiose Paket, habe mich über alles Artikel sehr sehr gefreut und du hast auch genau meinen Geschmack getroffen. Mein Highlight Produkt ist natürlich der Max Factor Blush - du bist echt verrückt :*
Ich hoffe es hat dir genauso viel Freude bereitet wie mir und hoffe das wir irgendwann mal wieder ein Päkchen zusammen schnüren ^^


Hier findet Ihr den Beitrag von Anne was sie über mein Paket zu berichten hat :)




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ooooh was für ein tolles Tauschpaket!!!!
    Ich durfte ja auch schon mit euch beiden eins machen, weshalb ich mir sicher war,
    dass ihr euch ganz bezaubernde Sachen schickt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Bei Anne schaue ich direkt noch vorbei. Du hast jedenfalls richtig tolle Sachen bekommen, da hätte ich mich ganz sehr gefreut. ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein schönes Tauschpaket. Das Blush von Max Factor sieht ja nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein tolles Tauschpaket :). Darüber hätte ich mich auch gefreut :). Der Tee ist sooo unglaublich lecker <3.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt tolles Tauschpaket :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal ein tolles Paket, wirklich schön zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich sehr, dass dir mein Paket gefällt :)
    Dein Paket war auch sehr schön - schön, dass es so gut geklappt hat!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, war für ein tolles Tauschpaket:) Den Tee muss ich unbedingt probieren, ich bin nämlich ein riesiger Tee-Junkie. Und Gesichtsmasken gehen sowieso immer.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende:)
    Mit lieben Grüssen Lena

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, tolle Produkte! Ich wünsche dir viel Spaß beim Austesten! :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz ganz tolles Paket! Den Lipliner von essence liebe ich auch über alles und habe ihn schon iverse Male nacgekauft :D

    AntwortenLöschen
  11. Hach da hast du ja echt tolle Produkte erhalten. Den Tee mag ich auch total :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin auch ein totaler Fan von Tauschpaketen. Man lernt dadurch auch immer Produkte kennen und lieben, auf die man sonst vielleicht nie aufmerksam geworden wäre.

    Tolles Paket, welches du bekommen hast! Aber auch dein Paket, welches du zusammengestellt hast, ist super geworden.

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Im dying to get all the Max Factor blushes :) lovely!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥