Samstag, 18. Juli 2015

Brandnooz Box Juni 2015





Hallo meine Lieben :D 

nach sehr lange Zeit ( ca. 1 1/2 Jahren) habe ich mir wieder die Brandnooz Box gegönnt. Bin diesmal auch wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt. Weiß auch gar nicht mehr warum ich die Box damals abbestellt hatte ;?
Ich habe die Box schon komplett aufgebraucht und kann Euch ein eindeutiges Ergebnis präsentieren.


Rotkäppchen Fruchtsecco MANGO
Ich habe bereits die anderen Sorten Erdbeer, Granatapfel und Holunderblüte probiert und war sehr begeistert. Mega gefreut hatte ich michd a jetzt auch die Mango Sorte testen darf ^^. War sehr lecker fruchtig (habe sie natürlich nicht alleine gedrucnke ^^) und wir empfehlen sie wieter.

Kaffeenade mit Holdunderblüte
Absolut schrecklich, ich trinke überhaupt kein Kaffe und das war natürlich das Flopprodukt überhaupt. Habe eineng roßen Schluck zum probieren genommen und es war für mich sehr ecklig ^^
Wer Kaffee mag wird hier bestimmt sehr erfreut gewesen sein.

Reisfit Risbellis
Leckere Geschmacksorte, hatte sie im Freibad mit und eignet sich super für zwischendruch da sie nicht schwer machen. Ein paar Kcal haben sie schon, aber das war mir ind em Moment egal ^^

Allos Frucht pur Erdbeer Rigele
Ich mag eigentlich nicht gerne Erdbeeren, aber der Riegel war richtg lecker, nicht zu süß oder künstlich, er hat sehr frisch geschmeckt. Könnte mir vorstellen da noch andere Sorten zu probieren :D
Weiß jemand wo es die Riegel zu kaufen gibt ?

Oettinger Weizen & Zitrone
Sehr lecker da es alkoholfrei und isotonisch ist. Kaufe ich mir definitiv nach, Oettinger allgemeins chmeckt sehr gut, egal ob Radler oder Cola Mix. Eiskalt schmeckt es am Besten ^^

2 Dosen Synergy Drink mit und ohne Coffein
Im ersten Moment dachte ich es wären Energy Drinks, es ist aber kein Taurin enthalten. Das sollen einfach Energydrinks auf Naturbasis sein, mit Zucker ersatzstoffen und Coffein.
Haben beide ganz lecker geschmeckt nach Granatapfel, würde ich aber nicht nachkaufen da ich sie etwas zu süß finde.

Thomy Remoulade
Ich liebe die Marke Thomy, kaufe davon immer Rot/Weiß und die Mayo ^^. Fischliebhaber wie ich müssen immer etwas Remoulade zu Hause haben wobei ichd a die Tuben varianten vorziehe. Kann icht rotzdem gut gebrauchen, würde ich nachkaufen

Doro di Parma Tomate & Basilikum
Habe ich bereits aufgebraucht beim ungarischen Chilli ^^ da kommt auch imemr viel Tomate mit rein, neben frischen habe ich auchd as Tetra Pack und einw enig aus der Tube verwendet.
Schmeckt ganz gut, dennoch stehe ich eher auf die friche Variante und greife eher selten zu solchem Päkchen-Ersatz.


FAZIT: Bis auf die Kaffenade eine rundum gelungene Box, die nächste ´hat sichs chon angekündigt, bin gespannt was dort enthalten ist :D


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich mochte die Box auch immer sehr aber dieses Mal hat mir der Inhalt nicht so sehr zugesagt. Ich bin aber auch gespannt, was in der nächsten Box enthalten ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Russkaja, eine Food-Box habe ich noch nicht bestellt, denn ich bin immer so mäkelig was Nahrung angeht. Allerdings macht diese Box hier einen guten Eindruck auf mich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box auch echt gelungen, hab auch schon fast alles davon probiert :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥