Freitag, 24. Juli 2015

Dou Box Juli 2015







Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch meinen Inhalt der Dou Box für den Monat Juli. Wusste schon vorher was mich erwarten wird, daher war es keine große Überraschung mehr :)
Enthalten waren
  • Annemarie Börlind Lipbalm classic (Originalprodukt)
  • Annayake Lippenstift (Starprodukt)
  • Helene Fischer Parfum (Probe)
  • Alessandro Nagellack # Exotic Strawberry (Miniatur)
  • Eye Lift Ampullen (???)
Die Box kostet 15€ und kommt Versandkostenfrei nach Hause


Mein Eindruck

Bis auf den Lipbalm kann ich leider nichts gebrauchen :(
Der Nagellack ist zwar sehr schön, ich mag Alessandro auch gerne aber ich habe schon zu vieler solcher Nuancen, war trotzdem eine schöne Idee.
Das Parfum riecht im ersten Moment richtig angenehm, aber wenn man nur einen Tropfen zu viel erwischt ist es sehr aufdringlich.
Der Lippenstift ist bestimmt sehr gut, leider habe ich auch von dieser Farbnuance schon etliche in meinem Sortiment. 
Was soll ich mit Augen Lift Ampullen, ich benutze ab und an auch mal gerne ne Q10 Pflege aber richtige Lifting Produkte verwende ich nicht.
Der Lipbalm ist super, da habe ich mich sehr gefreut :D

Leider muss ichs agen, das es irgendwie immer die selben Farben und teilweise auch Produkte sind. Entweder Rot, Corale oder Burgundy ... dabei sind das einfach farben die nicht jeder tragen kann. Hat nicht meinen Geschmack getroffen, in anderen Varianten wäre es sicher eine tolle Box geworden. 

 
 Leider nur 1 Lipstick von 5 für diese Box


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift total schön!:) Liebe Laura,
    Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir die Box nicht zusagt, ich hätte mich jedoch sehr darüber gefreut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze kaum solche schönen Lippenstiftfarben und finde ihn wunderschön. Das wäre echt mein Highlight gewesen. Der sieht so wunder-, wunder-, wunderschön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box sagt mir auch nicht zu. Lediglich der Lippenstift und der Nagellack wären für mich interessant gewesen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, mir gefällt der Inhalt auch nicht so gut. Schade :(

    AntwortenLöschen
  6. Das sind auch immer meine Bedenken bei so einer Box - was wenn es einem nicht gefällt? Wirst du sie wieder bestellen? :) Ich finde dein Bewertsystem übrigens super mit den Lippenstiften!
    Liebe Grüße
    Mermaidsbeautyplace

    AntwortenLöschen
  7. Die Douglas Box finde ich zwar gut aber nicht immer. Hier gefällt mir nur der Lippenstift und der Lack aber alles andere wäre für mich uninteressant. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥