Mittwoch, 8. Juli 2015

Essence Sortimentsumstellung August 2015







Hallo meine Lieben :D 

Im Folgenden findet ihr die Produkte, die ab August 2015 neu in das Sortiment von essence einziehen.
Achtung: In der 3-Meter-Theke wird es alle neuen Produkte geben. In der 2-Meter-Theke die Neuheiten aus dem 1. und 2. Meter. In der 1-Meter-Theke wird es nur die neuen 1-Meter-Produkte geben. 
Bilder by Cosnova
 
essence - August 2015 neue Produkte -  1-Meter-Theke













essence - August 2015 neue Produkte -  2-Meter-Theke

























 



essence - August 2015 neue Produkte -  3-Meter-Theke
















Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das sind sooo tolle neue Produkte.
    Ganz gespannt bin ich auf die neuen Lippenstifte. Außerdem finde ich dieses Soap Bubble Dingen total interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da sind aber tolle Produkte mit dabei :). Besonders spricht mich auf Anhieb das Handgel an, denn nach solch einem Produkt, bin ich schon lange auf der Suche. Die beiden werde ich mir auf jeden Fall mal ein wenig genauer anschauen :).

    AntwortenLöschen
  3. Auf einige Produkte bin ich da schon ganz schön gespannt :) Mich sprechen auch die Lippenstifte ziemlich an. Auf den Soap Bubble Effekt bin ich auch schon megagespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Es sind einige interessante Produkte dabei und bin gespannt, wie sie im Original sind.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥