Freitag, 24. Juli 2015

Film - Glücksbärchis - Der Film






Inhalt

Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. Hoch oben, wo die Wolken und der Regenbogen wohnen, wachen die Glücksbärchis darüber, dass unten auf der Erde alle nett und freundlich zueinander sind. Eines Tages beobachten sie, wie ein böser Geist einen einsamen Jungen dazu bringt, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Da treten die knuddeligen Helden natürlich sofort in Aktion, gemeinsam mit den Tieren aus dem Wald der Gefühle. Doch um den Fluch des bösen Geistes zu brechen, ist eine gehörige Portion Liebe nötig.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥