Freitag, 24. Juli 2015

Film - Jeanne D´Arc






Inhalt

Zu einer Zeit des Krieges, in der Hunger und Not herrschten, änderte ein Bauernkind das Schicksal einer Nation. Ihr Glaube war ihre Mission, ihr Land ihre Armee. Sie brachte ihrem Volk Freiheit und endete selbst auf dem Scheiterhaufen. Dies ist die Geschichte eines unbeirrbaren Glaubens, eines ungebrochenen Mutes und einer Berufung, die ein einfaches Bauernmädchen zu einer Legende werden ließ...






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥