Freitag, 24. Juli 2015

Glossybox Juli 2015 "Vive la France" Edition






Hallo meine Lieben :D

da mir die Douglas Box nicht ganz so zugesagt hatte war ich natürlich auf die Glossybox gespannt. Das Thema wusste ich schon vorher und hatte mit dem schlimmsten gerechnet .. :)
Enthalten war
  • Loreal Elvital Sun Defence Shampoo
  • Avene Thermalwasserspray 50ml
  • Lollipops Delicieuse Lipbalm 
  • Noxi Doxi Face Primer
  • Mannai Lash Primer
  • Self Tanning Probe
Die Box kostet 15€ und kommt versandkostenfrei ins Haus


Mein Eindruck

Ich bin sehr überrascht das mir die Box so gut gefällt. Alleind as Design ist wieder so toll gestaltet - wunderschön *-*
Das Thermalwasser von Avene ist mein absoluter Liebling, ich verwende es sehr sehr gerne zum Abschminken oder erfrischen.
Das Elvital Shampoo kenne ich noch nicht, wollte ein solches aber immer mal ausprobieren :) Binf roh das dann auch noch eins von einer guten Marke dabei war
Der Lipbalm sieht nicht nur süß aus, sondern schmeckt auch leicht süßlich, aber OHNE zu kleben. Benutze ihn seit ich die Box habe mehrmals täglich ^^
Der Face Primer werde ich noch benutzen, das soll so eine Art Serum sein das man unter die Tagespflege machen kann.
Das Self Tanning und den Lash primer kann ich selbst nicht gerbauchen, für das Self Tanning habe ich aber einen Abnehmer gefunden :)

Alles in allem eine gute Box, hätte nie gedacht das mir bei dem Thema die produkte doch so gut gefallen würden ^^ (ich bin kein Frankreich Fan *lach*)

 4 Lipstick von 5 für diese Box

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich fand die Box richtig schlecht und habe deswegen auch mein Abo gekündigt. Leider bekomme ich trotzdem noch die August Box.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung der Box ist so zuckersüüüüüß aber leider überzeugt mich der Inhalt nicht. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir vom Design sehr gut.
    Ich hätte mich sehr über diesen Lipbalm gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Allein das Design der Bix begeistert mich total :)

    AntwortenLöschen
  5. Also zumindest für das Design lohnt es sich ja schonmal :)
    Und ich finde die Produkte sehen echt ganz gut aus, für 15 Euro ist das wirklich ok.
    Du hast einen sehr tollen Blog.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    www.lisalilabeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Vive la France Edition und die 4 Lipsticks! :-) Schön, dass wir dir mit der Box und deinen Produkten eine Freude machen konnten.
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥