Samstag, 11. Juli 2015

Glossybox Young Juni 2015







Hallo meine Lieben :D

bereits im Juni hatte ich meine Glossybox erhalten bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen etwas über sie zu berichten.
Hier auf der Karte habt Ihr noch einmal einen Überblick über den Inhalt der Box:



Der pinkne Nagellack wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, ich trage nicht sehr oft Nagellack (allein schon wegen meinem beruf) und dann auch noch blau, das ich eh nie trage ... Auf den Eyeliner hätte ich ebenso verzichten können, da ich bisher von allen Glitzereyelinern rote tränende Augen bekommen habe.
Die In-Dusch Pflege hatte ich bei der Nivea Botschafterinnen Aktion bereits bekommen und die Palmolive Dusche habe ich auch schon im Schrank stehen :)
Trotzdem finde ich die Box ok, die Produkte kann ich auf jeden Fall brauchen ^^, zumahl ich mit der In-Duschpflege und dem Duschgel sehr zufrieden bin :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Glossybox Young gefällt mir wirklich richtig gut! Ich bin auch am Überlegen, ob ich von der normalen Glossybox zu der Young Version wechseln soll :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt schade, dass du die Produkte entweder schon hast oder eben kaum benutzen wirst. Aber ich war dieses Mal auf jeden Fall happy mit der Box (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner finde ich total hübsch, da hätte ich mich riesig drüber gefreut. Schade, dass er dir nicht gefällt und bei dem blauen Nagellack gebe ich dir Recht, die Farbe ist auch nicht mein Fall. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass die Young in letzter Zeit wieder richtig klasse ist. Bisschen doof bei dir gelaufen, dass du alles schon hast, oder andere Sachen bevorzugst. Dennoch eine gute Box! Liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥