Montag, 20. Juli 2015

Nivea Botschafterin - In Dusch "Gesichtspflege" + "Waschcreme & Make Up Entferner" *SPONSORED








Hallo meine Lieben :D

auch ich war diesmal zum ersten mal bei einer Nivea Botschafterinnen Aktion dabei. Habe mich sehr gefreut, da ich die Produkte unbedingt selbst testen wollte.
Habe mir wärend des Testes auch immer wieder Reviews zu den Produkten angesehen und durchglesen und die Meinungen gingen ziemlich auseinander ^^
Wie ich die Produkte finde könnt Ihr dem nachfolgenden Text entnehmen :)
Viel SPaß :D




In-Dusch Gesichtspflege
für normale & Mischhaut


Allgemeines

Ab sofort beginnt die Gesichtspflege bereits unter der Dusche! Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen - Sie können Ihr Make-up sofort auftragen. Eine zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig. Die zartschmelzende Creme duftet wunderbar frisch und schenkt Ihnen ein gepflegtes Hautgefühl: In-Dusch Gesichtspflege für Normale Haut & Mischhaut.
  • Spendet langanhaltend Feuchtigkeit
  • Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.
  • Bereit für Make-up - Sie können Ihr Make-up sofort auftragen.
  • Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
WICHTIG! Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen!

75ml kosten ca. 3,99€


Anwendung



Inhaltsstoffe




weitere Infos auf  codecheck.info




________________________________________________________________________________



In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner





Allgemeines

Jetzt können Sie Ihr Gesicht in der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert. Die innovative Formel befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandlos entfernt. Nie wieder Panda-Augen! Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.
  • Reinigt besonders mild.
  • Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad.
  • Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.
  • Pflegt zart und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.
WICHTIG! Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen!

150ml kosten ca. 3,99€

Anwendung




Inhaltsstoffe


 weitere Infos auf  codecheck.info





Abschließendes Fazit von mir und den Testerinnen

Erst einmal vielen Dank für das tolle Paket, habe mich sehr über die Produkte gefreut. Die Produktproben wurden alle weitergegeben und von den Damen auch schon fleißig getestet.
Bei den meisten (wie auch bei mir) hat der In-Dusch Make up Entferner am schlechtesten abgeschnitten. Bei unbehandeltem Gesicht, nimmt das Produkt nur den "oberflächlichen Schmutz" weg. Es bleiben immer noch Make Up Reste (vor allem Mascara) zurück, eben die typischen "Panda" Augen. Man muss die Anwendung 2x durchführen um alles runterzubekommen, das kostet Zeit und macht das Produkt nicht wirklich ergiebig. Der Make up Entferner ist schonend zur Haut (brennt auch nicht in den Augen), da gab es bei allen Testerinnen und bei mir keine Probleme, die Konsistenz ist sehr pastenartig und fühlt sich etwas schwer auf dem gesicht an. Das Produkt läßt sich Rückstandslos entfernen.
In Zahlen ausgedrückt würden von 10 Testerinnen (einschließlich mir) leider nur 2 das Produkt in Fullsize kaufen.

Die In-Dusch Gesichtspflege hat bei allen Testerinnen (einschließlich mir) sehr gut bis gut abgeschnitten. Sehr angenehm zur Haut, nicht reizend, anegenehmer leichter Duft, brennt ebenfalls nicht in den AUgen was ein großer Pluspunkt ist  und hinterläßt ein weiches ebenmäßiges Hautbild.  Auch hier ist die Konsistenz  sehr pastenartig und fühlt sich schwer auf dem Gesicht an. Das Produkt läßt sich aber auch hier Rückstandslos entfernen. Für zwischendruch und auch für faule :) einfach eine praktische Alternative.
Von allen 10 testerinnen (einschließlich mir) würden 9 das besagte Produkt nachkaufen (die 10. im Bunde ist sich noch etwas unsicher ^^).





Ein großes Dankeschön an das Team von Nivea für die Bereitstellung der produkte, der Test hat mir und meinen Mittesterinnen großen Spaß gemacht. Vielen Lieben Dank.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Dann geht es dir und deinen Testerinnen wie mir und meinen Testerinnen.^^ Ich habe den Make-Up Entferner nun verschenkt, der Geruch war einfach zu furchtbar. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, du hast dir so viel Mühe gegeben, das sieht man total :) Für mich sind und bleiben diese InDusch Produkte irgendwie totaler Schwachsinn und vor allem dieses Abschminkzeug finde ich total bescheuert, ich stelle mir das total unangenehm vor, wenn man unter der Dusche die ganze Brühe übers Gesicht laufen hat, keine Ahnung :D Da schminke ich mich lieber gründlich und konventionell ab..
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post (:

    Die Gesichtscreme fand ich so lala und den Makeup Reiniger eigentlich ganz okay. Aber ich finde jetzt nicht unbedingt dass es ein Must Have ist (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! (:
    Ich habe die Produkte auch hier stehen & finde die gesichtscream ganz okay.

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche!! Ich freu mich mit dir! Da hast du recht. Der In-Dusch Make-Up-Entferner ist wirklich nicht der Wahnsinn. Bei leichten Make-Up ist er ganz okay, aber bei meiner zentimeter-dicken Schicht schwächelt er :D Hab einen tollen Tag meine Liebe !!

    AntwortenLöschen
  6. Also die "In-Dusch Gesichtspflege" hört sich ja mal wirklich richtig klasse an.
    Da muss ich die wohl auch mal testen, besonders wenn sie 9 von 10 Personen
    überzeugen konnte! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können und gerade bei diesem Test hier, ist es erstmal wieder so richtig aufgefallen :D. Bei mir waren sowohl ich, als auch meine Testerinnen, mit dem Abschminkprodukt einfach mehr als zufrieden, dagegen konnten wir mit der Gesichtscreme nicht so wirklich anfangen, da sie einfach nicht reichhaltig genug war :).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:) ich danke dir für die Zusendung der beiden Proben. Meine Review findest auf meiner Instagramseite.

    LG
    Milana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Russkaja, in Deinem Bericht spiegelt sich auch meine Meinung wider. Die Gesichtsreinigung ist doch sehr verbesserungswürdig, gerade bei dem Versprechen bezüglich der Pandaaugen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥