Sonntag, 26. Juli 2015

Review - AOK 24h Feuchtigkeitspflege: Waschcreme, Tagespflege & Nachtpflege *SPONSORED






Hallo meine Lieben :D

diese produkte hatte ich vor etwas langer Zeit zugeschickt bekommen. Obwohl die Produkte aufgebraucht sind bin ich mir bei der Waschcreme immer noch unsicher und habe leider noch kein eindeutiges Ergebnis; ganz im gegensatz zu der Tages-  & Nachtpflege :)




Tages - & Nachtpflege


Herstellerangaben:




Meine Meinung:

Von der Verpackung her finde ich Produkte schonmal sehr ansprechend. In weiß und leuchtend grün fallen die Produkte im Regal direkt auf. In unserem DM stehen sie leider ganz unten und dennoch laufe ich nie daran vorbei ;)
Besonders gut gefällt mir das hierbei auch auf ein Hygienesiegel geachtet wurde, somit hat man sich die Silberne Folie gespart und etwas für die Umwelt getan ^^
 







Angewendet habe ich sie wie alle anderen Produkte auch. Zuerst mit der Waschcreme das Make-up runtergenommen, abgewaschen und mit meinem Balea Wässerchen ^^ das Gesicht auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.
Die Cremes sind sehr kühlend und leicht, ziehen schnell ein und fetten auch nicht - zumindest nicht sofort ^^
Die Tagespflege eignet sich wirklich gut als Foundationuntergrund, für Puderliebhaber wie mich ist das ganze etwas schwieriger, da die Creme wirklich VOLLSTÄNDIG einziehen muss, sonst bilden sich kleine *Würstchen*. Im Laufe des Tages kommt dann ein wenig Glanz auf, für einige sieht es natürlich aus, ich möchte so etwas nicht (bin da sehr eigen ^^).
Die Nachtpflege ist wirklich gut, sie ist ein kleinen ticken reichhaltiger was ganz natürlich ist, sonst könnte ich mir auch die Tagespflege nachts drauf klatschen :). Zieht auch sehr schnell ein und am anderen morgen ist die Haut sichtlich entspannt.
Vom Geruch her sind beide gleich, sehr dezent, den Traubenextract riecht man heraus.
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit den Produkten.


 
Waschcreme



Herstellerversprechen & Inhalsstoffe:



Meine Meinung:

Wie oben schon erwähnt bin ich mir hier noch nicht ganz sicher was ich von diesem Produkt halten soll. Das Gesicht wird gereinigt und das Make-up auch gut entfernt, leider komme ich so garnicht mit dieser Flubber-artigen Konsistenz zurecht. Es ist keine Creme und auch kein Gel, es ist irgendetwas dazwischen was ich nicht klar definieren kann. Es riecht leider auch nicht besonders gut; nach vergorenem Obst (liegt vermutlich an dem Traubenextrakt)



Abschließendes Fazit

Finde die Reihe nicht schlecht, würde sie jetzt aber nicht nachkaufen. 
1. sind die Produkte viel zu teuer (je ca. 5,95€), da ist man für diese Reihe schon schnell bei 18€
2. passt die Reihe für unreine - & Mischhaut einfach viel besser zu mir, da diese für normale hat nicht ausreichend mattiert
3. ich derzeit lieber zu Naturkosmetik greife






An dieser Stelle vielen Dank für die Zusendung der Produkte






 Habt Ihr diese Reihe bereits getestet ?




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für diese tolle Review. Ich stand auch schon oft vor diesen Cremes von AOK. Habe sie aber immer liegen gelassen,weil mir der Preis einfach zu heftig ist und ich viel günstigere Cremes habe,die ich lieber mag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Produkte nicht zu teuer, so lange sie eine gute Wirkung zeigen. :) Derzeit kommt ein Kauf aber dennoch nicht infrage, weil ich erstmal noch andere Cremes ausprobieren möchte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich hatte noch nie etwas von Aok weil ich der Meinung war, dass es davon nur Produkte für unreine Haut gibt und die sind mir immer zu aggressiv. Interessant das es auch Anderes gibt :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥