Freitag, 31. Juli 2015

Review - Balea Dusche & Ölperlen "Aprikose & Jasminblüte"







Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch die derzeit noch erhältliche Dusche und Ölperlen von Balea vorstellen.



Allgemeines

Balea Dusche & Ölperlen "Aprikose & Jasminblüte"
250ml kosten ca. 0,95€
DM Eigenmarke


Das sagt Balea



Dieses Produkt ist vegan.



Inhaltsstoffe
 


Meine Meinung

Im Allgemeinen gibt es ja an den Balea Duschen nichts auszusetzen. Die normalen Duschen kaufe ich nur wen eine tolle Geruchsrichtung dabei ist, die Ölduschen kaufe ich immer wenn eine neue Sorte rauskommt ^^ .
Die Farbe finde ich natürlich richtig klasse, ich mag rosa/pink und hätte es mir so oder so gekauft :)
Diesmal fand ich den Geruch sehr dezent und blumig - eine leichte fruchtige Note konnte man ab und an auch wahrnehmen. Leider hält der Duft überhaupt nicht an, schon während des einschäumens verfliegt er.
Die Haut wird ganz gut gepflegt und die kleinen Kügelchen zerplatzen sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Die Konsistenz ist nicht ganz so flüßig, man kann das Duschgel gut dosieren. Die Haut wird schön weich und spannt nicht  (auch nicht nach dem Abtrocknen).

Ein tolles Produkt das ich immer wieder verwende, die Dusche kann ich Euch nur ans Herz legen vor allem wenn man etwas trockenere Haut hat. Eindeutige Kaufempfehlung !!!


 

 Die Balea Dusche & Ölperlen bekommt 4 von 5 Lipsticks, weild er Duft leider sehr sehr schnell verfliegt




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich mag das Produkt eigentlich recht gern, auch wenn ich nach dem Duschen dennoch eine Lotion verwende, weil ich keine so richtige Pflegwirkung verspüre. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Variante von den Balea Duschgelen super gerne, das muss ich mir mal noch kaufen :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥