Montag, 27. Juli 2015

Review - Terra Naturi "Aloe Vera" Serie





Hallo meine Lieben :D

Ihr könnt Euch bestimmt an meinen tollen Gewinn aus dem Hause Müller erinnern. Ich durfte die überarbeiteten Produkte der Terra Naturi Serie für normale - & Mischhaut testen. Bis auf das peeling habe ich sogar schon alle Produkte aufgebraucht und bin zu einem entgültigen Ergebnis gekommen ... :)



Gesichtswasser





Allgemeines

2,25€ - 150ml
Müller Drogerie Eigenmarke
für Normale - und Mischhaut


Das sagt Terra Naturi

Das milde, frisch duftende Gesichtswasser klärt Mischhaut & normale Haut jeden Alters. Es entfernt die letzten Rückstände und erfrischt. Aloe Vera und Glycerin bewahren die natürliche Hautfeuchtigkeit. Für perfekt auf die nachfolgende Pflege vorbereitete Haut.
Ohne Öl, Ohne Parabene, Ohne Silikone 

Dieses Produkt ist zertifiziert
    Natruevegan


Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCERIN, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, PARFUM**, ETHYL LAUROYL ARGINATE HCL, CITRIC ACID, CITRAL**, BENZYL SALICYLATE**, LINALOOL**, GERANIOL*.

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

** Inhaltsstoffe aus natürlichen ätherischen Ölen.



Meine Meinung

Ich mochte das Gesichtwasser sehr gerne, es roch sehr frisch nach Aloe Vera (eben der typische Geruch). Anfänglich hatte es etwas geklebt auf der Haut, der Film ist aber sehr schnell verschwunden und die Haut war frisch und geklärt. Würde ich nachkaufen, probiere im Moment aber noch andere Gesichtswässerchen ^^

Das Produkt erhält 5 von 5 Lippenstiften, es gab keine Nachteile für mich - Kaufempfehlung


___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________ 


Waschgel




Allgemeines

1,95€ - 100ml
Müller Drogerie Eigenmarke
für Normale - und Mischhaut


Das sagt Terra Naturi

Sanfte Reinigung für Mischhaut & normale Haut jeden Alters. Milde Tenside auf Pflanzenbasis befreien die Haut schonend, aber dennoch porentief von Schmutz, Make-up und überschüssigem Hautfett. Aloe Vera und Glycerin bewahren die natürliche Hautfeuchtigkeit.
Ohne Öl, Ohne Parabene, Ohne Silikone 

Dieses Produkt ist zertifiziert
    Natruevegan


Inhaltsstoffe

AQUA, ALCOHOL*, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERIN, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* , CITRIC ACID, LEVULINIC ACID, GLYCERYL OLEATE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, PARFUM**, SODIUM LEVULINATE, CITRAL**, BENZYL SALICYLATE**.

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

** Inhaltsstoffe aus natürlichen ätherischen Ölen.



Meine Meinung

Das Waschgel fand ich ebenfalls sehr gut. Das Gesicht wurde gekühlt und man hatte einen richtigen Frischekick. Auch hier konnte man den sehr natürlichen Geruch von Aloe Vera wahrnehmen. Mein Gesicht wurde optimal gereinigt mit einer sehr guten Verträglichkeit. Sparsame Dosierung durch gelartige Textur.

Das Produkt erhält 5 von 5 Lippenstiften, es gab keine Nachteile für mich - Kaufempfehlung


___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________


Reinigungstücher


Allgemeines

1,95€ - 25 Tücher
Müller Drogerie Eigenmarke
für Alle Hauttypen


Das sagt Terra Naturi

Das Terra Naturi Gesichtsreinigungstuch ist biologisch abbaubar. Für jedes Hautalter geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Bewusster Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe und Alkohol. Bevorzugt Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
Ohne Alcohol

Dieses Produkt ist zertifiziert
    Natruevegan


Inhaltsstoffe

Aqua, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Water, Glycerin, Mangifera Indica Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Polyglyceryl-5 Laurate, Polyglyceryl-10 Oleate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Glyceryl Caprylate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, sodium Benzoate, Parfum, Linalool, Citronellol, Limonene.


Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. 



Meine Meinung

Wunderbar diese Tücher. Habe ja die ganze Zeit die Alterra Reinigungstücher verwendet die ich auch sehr gut finde, aber diese hier sind noch ein ticken besser. Hatte das Gefühl das die Tücher schön feucht sind und das make up besser runtrnehmen. Ein Tuch reicht für das komplette Gesichtsmakeup runter zu nehmen (ohne Augen). Auch hier sehr gute Verträglichkeit, den geruch von mango habe ich nicht wahrgenommen, allgemein war der Duft sehr dezent.

Das Produkt erhält 5 von 5 Lippenstiften, es gab keine Nachteile für mich - Kaufempfehlung


___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________


Augen Make-up Entferner



Allgemeines

1,95€ - 100ml
Müller Drogerie Eigenmarke
für Sensible Augenpartie


Das sagt Terra Naturi

Der Augen-Make-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie (jeden Hautalters) sanft aber gründlich von wasserlöslichem Augen-Make-up. Bio-Sojaöl und Bio-Sonnenblumenöl sind reich an essentiellen Fettsäuren und halten die Haut weich und geschmeidig. Aloe Vera und Glycerin bewahren die natürliche Hautfeuchtigkeit.
Ohne Parabene, Ohne Silikone 

Dieses Produkt ist zertifiziert
    Natruevegan


Inhaltsstoffe

AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, GLYCINE SOJA OIL*, ALCOHOL*, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE , SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE, XANTHAN GUM, LEVULINIC ACID, PARFUM**, CITRIC ACID, TOCOPHEROL.

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

** Inhaltsstoffe aus natürlichen ätherischen Ölen.



Meine Meinung

Dieses Produkt ist leider durchgefallen. Empfand die Creme als sehr fettig und schmierig, das Make up wurde auch nicht vollständig entfernt, brauchte 2 Durchgänge bis alles ab war, als Sicherheit bin ich noch einmal mit dem Reinigungstuch drüber. Verträglichkeit sehr gut, hat auch nicht gebrannt, allerdings nutzt dies wenig wenn es den Zweck nicht erfüllt.


Das Produkt erhält 2 von 5 Lippenstiften, da ich es gut vertragen habe, ansonsten aber komplett durchgefallenist was das Herstellerversprechen betrifft  - keine Kaufempfehlung


___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________



Peeling


Allgemeines

1,95€ - 50ml
Müller Drogerie Eigenmarke
für Normale - und Mischhaut


Das sagt Terra Naturi

Reinigt, klärt und verfeinert das Hautbild Peelkörper auf pflanzlicher Basis entfernen schonend verhornte, abgestorbene Hautschüppchen. Milde Tenside auf Pflanzenbasis befreien die Haut von Schmutz, Make-up und überschüssigem Hautfett.
Ohne Öl, Ohne Parabene, Ohne Silikone 

Dieses Produkt ist zertifiziert
    Natruevegan


Inhaltsstoffe

AQUA, ALCOHOL*, GLYCERIN, POLYLACTIC ACID, COCO-GLUCOSIDE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE *, SODIUM LEVULINATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, SODIUM ANISATE, LEVULINIC ACID, PARFUM**, SODIUM COCOYL GLUTAMATE.

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

** Inhaltsstoffe aus natürlichen ätherischen Ölen.



Meine Meinung

Das einzige produkt aus der Reihe das noch nicht komplett geleert wurde ^^. Habe zur Zeit so viele Peelings im Anbruch das ich immer verschiedene benutze anstatt eines mal leer zu machen ;).
Das peeling hat eine etwas flüßigere geltextur in der kleine mittelfeine Peelingkörnchen enthalten sind. Das Peeling hat die Haut nicht gereizt, sondern schön glatt und (teilweie) ebenmäßig gemacht; der Effekt hielt auch länger als gewöhnlich an, was mich sehr beeindruckt hat. Hier muss man ein wenig aufpassen, da ist weniger mehr ^^, sonst hat man den halben Tubeninhalt auf de Fingern. Geruch war auch hier eher dezent.
Verwendet habe ich es nach der Reinigung.

Das Produkt erhält 5 von 5 Lippenstiften, es gab keine Nachteile für mich - Kaufempfehlung


___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________


Abschließendes Fazit

Bin mit der Reihe sehr zufrieden, würde die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen und nachkaufen. Der Augen make-up Entferner ist leider durchgefallen, muss aber auch sagen das dies kein Must Have ist, da man ja bereits die Tücher und das Waschgel hat.
Am meisten gefreut hat es mich, das alle produkt vegan und zertifiziert sind und das bei solch einer preisklasse. TOP - Daumen hoch :)
 

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei dem Team von Müller, die mir diesen Test ermöglicht haben.






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Terra Naturi Reihe mit Aloe Vera und Mango, diese Geruchskombination ist einfach der Hammer!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Revieew. Ich kenne die Marke Terra Naturi noch gar nicht. Ich möchte mir aber auf jeden Fall die Reinigungstücher anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja schnell gewesen. :) Den Gewinn finde ich richtig toll, der Test hat sicher Spaß gemacht - zumal viele der Produkte so gut abgeschnitten haben. :) Ich kenne die Marke zwar schon, habe sie aber noch nicht probiert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr spannend, ich mag Aloe Vera als Inhaltsstoff überhaupt sehr. Werde ich mir ansehen sollte ich mal nach Deutschland kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Reihe klingt ganz spannend, Müller ist bei mir nur so weit weg...
    Die Reinigungstüche wären aber wohl auch mein Favorit ;)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥