Samstag, 1. August 2015

Brandnooz Box Juli 2015






Hallo meine Lieben :D

und schon wieder ist ein weiterer Monat vergangen :), es geht schon steil auf den Oktober zu worüber ich mich sehr freue ^^, denn den Sommer den wir hatten war nicht wirklich das wahre ... Zu heiß, zu Kalt, zu Windig, zu Regnerisch und manchmal alles auf einmal :P
Ein wirkliches Motto hatte die Box nicht, die Produkte kann mand as ganze jahr über brauchen, somit auch nicht Jahreszeitlich gebunden.

In meiner Box waren folgende Produkte

  • Milkana Käse "Kräuter & Knoblauch"
  • Milram Desert Soße "Vanille"
  • Bärenmarke Eiskaffee
  • Aoste Stickado Duos
  • Rücker Waterkant Salatwürfel
  • Berg Quelle "Bibi Blocksberg Sprudel"
  • Loaker Quattratini "Vanille"
  • Hengstenberg "Passionfrucht" Essig
  • Deinhart Sekt
  • Funny Frisch Kruspers "Sour Cream"
  • Veltins Fassbrause Alkoholfrei "Zitrone"
  • Kaiser Bonbon "Kirsch-Aronia" 

Die komplette Box kostet 10,95€ und kommt versandkostenfrei nach Hause



Meine Meinung

Fand die Box gelungen, das Bibi Blocksberg Wasser finde ich etwas unnötig, da hätte ich mir doch lieber die "grüne Cola" gewünscht die es als Ersatzprodukt für die Antialkoholische Box gab.
Ansonsten werde ich alle Produkte aufbrauchen (einige habe ich schon ^^).
Meine Higlights aus der Box sind
  • Der Passionfrucht Essig
  • Milkana Käse
  • Veltins Fassbrause
Milkana Käse "Kräuter & Knoblauch"
Freue ich mich schon sehr darauf, ich mag die Kombination sehr gerne und hoffe das es nicht einfach nur eine limited Edition ist, sondern dass es sie länger gibt :)


Milram Desert Soße "Vanille"
Hatte ich schon mal zum probieren. Fand ich ganz gut, allerdings ist die Konsistenz etwas zu dick, sodass ich sie immer etwas verdünne ^^





Bärenmarke Eiskaffee
Hatte ich gestern zum Frühstück getrunken. War sehr lecker, ich trinke normal KEIN Kaffee, aber dieser hier konnte man sehr gut "runterbekommen" ^^



Aoste Stickado Duos
Die sind immer sooo lecker, leider finde ich sie sehr teuer (auch die Stangen), daher kaufe ich sie eigentlich nur wenn sie im Angebot sind.



Rücker Waterkant Salatwürfel

Die werde ich abgeben müssen, ich esse solche Sachen nur wenn ich sie selbst mache (ist ein kleiner Tick)


Berg Quelle "Bibi Blocksberg Sprudel"
finde ich etwas unnötig, für kleine Kinder ok, aber was sollen Erwachsene mit Bibi Blocksberg Sprudel ??


Loaker Quattratini "Vanille"
Die schmecken sehr sehr lecker. Ich bin kein Vanille Fan, aber die mag ich wirklich gerne. Man muss nur aufpassen das man nicht zu viel isst ^^


Hengstenberg "Passionfrucht" Essig
den werde ich auf jeden Fall verwenden. Solche "Frucht-Essige" sind ja zur Zeit der Renner. Jetzt im Sommer bestimmt erfrischend am Salat.


Deinhart Sekt
Pur trinke ich ihn nicht, dafür ist er mir zu trocken. Habe zu Hause jede Menge Sirup den ich dann zusammen mit ein paar geisten Früchten serviere ^^


Funny Frisch Kruspers "Sour Cream"
Warten noch auf den Test, schmecken aber bestimmt sehr lecker 


Veltins Fassbrause Alkoholfrei "Zitrone"
Da habe ich mich echt gefreut, die Fassbrause mag ich sehr gerne, würde gerne noch andere Varianten probieren :). EIn absolutes Muss für den Sommer ^^


Kaiser Bonbon "Kirsch-Aronia"  
und auch die Bonbons warten auf den Test, die Geschmacksrichtung ist schon mal super ^^



 Die Box erhält 5 von 5 Lippenstiften ^^




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das Magazin ist toll, da würde ich gern reinschauen. Der Essig hätte mich am meisten interessiert. Ich mag solche besonderen Essigsorten oder auch Ölsorten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen waren da mit dabei :). Hab viel Spaß beim Ausprobieren und testen

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box jetzt nicht so den Knaller, aber gut :D
    Ich hab die Miniwaffeln und den Eiskaffee schon verputzt :D

    Schau mal, ich hab dich getagged (:
    http://resisblog.blogspot.de/2015/07/7-facts-about-me.html

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥