Sonntag, 9. August 2015

DM Haul 27.07.15






Hallo meine Lieben :D

ich war eigentlich auf der Suche nach einem zusätzlichen Waschgel, neben dem von Alverde aus der Aqua Reihe ( >>Review<<).
Entschieden habe ich mich dabei für ein Produkt das ich bereits schon hatte und auch schon vorgestellt habe, die Balea Med "pH-neutrale seifenfreie Waschlotion" (>>Review<<) und ein neues Produkt ebenfalls aus der Balea med Reihe, dass "Ultra sensitive Waschgel".
Das ultra sensitive Waschgel werde ich natürlich noch vorstellen und kann Euch schon mal sagend as ich sehr sehr begeistert bin :D
Die Alverde Cremeseife finde ich mega schlecht, dazu mehr in meinem Aufgebraucht Post am Ende des Monats.
Außerdem noch 2 dekorative Produkte, zum einen der Essence Fun Fair Blush und einen Gel Eyeshadow aus der Beyond Lagoon LE von P2. Auf Instagram konntet Ihr bereits Fotos und Swatches zu den Produkten entdecken
Zum Schluss haben wir noch 2 Teekanne Tees aus der Sweet Tea Reihe in "Lemon Cake" und "Blueberry Muffin". Lemon Cake ist mein absoluter Favorit, da werde ich mir noch einige Packungen sichern, schmeckt sehr süß nach Zitronen kuchen *-*
Da war auch schon der ganze Einkauf :)


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich kaufe mir die Tees jetzt auch endlich mal, ich war immer so hin und her gerissen, weil voll viele meinten, die schmecken überhaupt nicht =/

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Tees habe ich mir auch gekauft aber noch nicht ausprobiert. Sie riechen jedenfalls toll und sehen auch hübsch aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Also in die beiden Teesorten, könnte ich mich persönlich ja reinlegen <3. Ich liebe sie einfach *_*.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥