Sonntag, 23. August 2015

Doubox August 15





 Hallo meine Lieben :D

Neben der Glossybox (die ein vernichtendes Urteil bekam) ist natürlich auch meine Dou Box angekommen.
Das Starprodukte kannte ich bereits aus dem Beitrag von beautystories und habe mich wirklich gefreut.

Der "No-Tangle" hat leider eine ganz scheußliche Farbe, enstspricht dennoch meinen Erwartungen. Er ist auf jeden Fall besser als der von Ebelin, aber nicht so gut wie der Original Tangle Teaser. Selbst gekauft hätte ich ihn nicht, aber in der Box fand ich ihn gut und freute mich über das produkt.
Ebenso toll finde ich die Annayake Reinigungsmousse, die leider wieder nur als Probe kam (schade das es da nicht wenigstens eine 30ml Größe gegeben hätte).
Geärgert habe ich mich, das auchd as Batiste Trockenshampoo NUR als Miniatur enthalten war, für 2€ mehr bekommt man bereits die Große Dose und das wäre doch für einen Store wie Douglas kein beinbruch gewesen ... oder hätte sie dann Konkurs anmelden müssen ;(. Da ich batiste sehr mag, war das auch ok
Mit den letzten beiden produkten kann ich leider gar nichts anfangen. Für Blotting Papers habe ich nun wirklich keine Zeit und Tattoos mag ich auch nicht besonders ...

Mein Urteil ...


... aber auch nur weil ich batiste sehr gerne mag und wirklich beide Augen zugedrückt habe



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Box super! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box fand ich nicht soooo berauschend. Hoffentlich wird sie mich im nächsten Monat wieder umhauen :) Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich von der Box halten soll....so toll finde ich sie irgendwie nicht =/

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ganz gut aber bis auf das Trockenshampoo hätte ich keines der Produkte so wirklich brauchen können. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Russkaja, mit dieser Box hätte ich wirklich gar nichts anfangen können, schade eigentlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Ich wäre total enttäuscht :/ Der Inhalt spricht mich überhaupt nicht an aber dir wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner Box.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ehrlich gesagt, die Box hätte mir überhaupt nicht gefallen :/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥