Sonntag, 9. August 2015

Douglas Haul 08.08.15





Hallo meine Lieben :D

kommen wir nun zu meinem aktuellsten Haul. Ich bin ehrlich ^^, hatte nur bei Douglas eine Bestellung aufgegeben weil ich unbedingt den Urban Decay Lipgloss probieren wollte ;), dabei ist mir aber eingefallen das ich sowieso mir die Hildegard Braukmann Parfums bestellen wollte und mein Gewissen war danach nicht mehr ganz so schlecht :)
Die Parfums stelle ich Euch auf jeden Fall noch vor (einzeln oder zusammen,das überlege ich mir noch ^^)
Übrigens, alles was Ihr unten seht sind die Goodies und oben die gekauften Produkte.
Der Einkauf hatte sich auf jeden Fall gelohnt :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da...ich wusste gar nicht, dass Hildegard Braukmann auch Parfüms macht (:
    Und die Origins Sachen sehen auch echt cool aus!

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine schöne Douglas Ausbeute. Die Origins Produkte sehen spannend aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein toller Douglas Haul :) Ich mag deine Hauls immer sehr sehr gerne! Da entdeckt man immer wieder etwas Neues.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute, da bin ich schon auf deine Meinung zum Lipgloss gespannt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Haul :). Hab ganz viel Freude mit den neuen Produkten !!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥