Sonntag, 9. August 2015

Douglas Haul 29.07.15





Hallo meine Lieben :D

ich habe mal wieder Trockenshampoo gebraucht und da habe ich gesehen, dass es von Batiste eine neue Sorte "Oriental" gibt. Riecht ganz gut, da ich aber nicht wusste wie ich riecht, habe ich mir zur Sicherheit noch mein geliebtes "Fresh" mitgenommen.
Außerdem war mein Davidoff Parfum alle und deshalb habe ich mir gleich ein neues mitbestellt.

Hier seht Ihr mal die Goodies die ich bei meinem Einkauf sichern konnte ^^


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich werde mir jetzt auch endlich mal ein Batiste Trockenshampoo kaufen...ich werde es mir ganz doll vornehmen, jeder schwärmt da von.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier eine tolle Ausbeute. Die Trockenshampoos von Batiste mag ich sehr gerne. Das Design sieht wriklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul, kannst du eine komplette Review mal zu allen batiste Trockenshampoos schreiben, die du bisher getestet hast? Das würde mich sehr interessieren.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Trockenshampoo gibt es ja auch bald im dm, da freue ich mich echt sehr. :) Ich mag das nämlich. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese immer wieder Gutes über die Trockenshampoos von batiste, ich will auch unbedingt mal eins probieren.

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein toller Haul :). Das Batiste Trockenshampoo mag ich auch total gerne <3.

    AntwortenLöschen
  7. Batiste is my all time favorite dry shampoo :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥