Sonntag, 23. August 2015

Glossybox August 2015 - La Dolce Vita






 Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch meine (letzte) Glossybox vor.
Wie erwartet wurde ich mal wieder enttäuscht. Bis auf den Rituals Schaum (wobei ich den mittlerweile sogar als Gratis Geschenk bekommen kann) und den Pinsel (den ich als Blenderpinsel verwende) kann ich leider wieder mal nichts aus der Box gebrauchen.
Das Rexona Spray hatte ich bereits zum 3. Mal ind er Box, und ich mag Rexona nicht, verwenden werde ich es höchstwahrscheinlich als Raumspray im Bad.
Der Nagellack wäre ne tolle Idee gewesenw enn es kein Topper wäre, ich benutze NIE Topper und der ist nicht einmal hübsch.
Was der Make Up STift sein soll weiß ich nicht, nehme mal an eine Art Concealer der aber viel zu rosa ist.
Nicht zu vergessen 2 Proben fürs Gesicht ... und dafür zahlt man dann 15€

Ich bereue es definitiv nicht die Box gekündigt zu haben, ich fidne das Konzept schon länger zum Kotz**, da eben nicht der selbe Inhalt enthalten ist. Einige Mädels hatten das Glück eine tolle BH Cosmetics Palette zu bekommen (cih gönne es jeder von Herzen) und andere erhalten einen billigen Nagellack für 4€, wo es denn da bitte die Gleichberechtigung o0.
Meine Meinung: JEDER ABONNENT SOLLTE DEN GLEICHEN INHALT ERHALTEN, DENN JEDER ABONNET ZAHLT AUCH DEN GLEICHEN PREIS !!!!!
Ich hoffe das Glossybox Team nimmt sich unsere Kritik mal ernsthaft zu Herzen und ändert was am Konzept, sonst schwinden womöglich noch viel mehr Abos ...







Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich stimme dir hier absolut zu! Das war auch meine letzte Box und ich hatte den gleichen Inhalt wie du. Der Stift ist ein Highlighter und soll angeblich für das Strubing geeignet sein (ist er aber meiner Meinung nach überhaupt nicht). Ich hoffe sehr, dass das Glossybox Team auch deinen Beitrag hier lesen wird. Ich habe mich nun für die Glossybox Young entschieden, da ich sie immer viel besser fand.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ungerechtigkeit wird echt immer schlimmer. Ich kann mich noch daran erinnern, als manche ein Wimpernserum für 80€ drin hatte und man selbst nur Schnulli bekommen hat. Tut mir ja echt leid für dich. Ich dachte schon meine olle Box ist nicht zu toppen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box sagt mir auch nicht wirklich zu.
    Der Topper wäre das Einzigste, was mich interessiert hätte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich da total verstehen....wäre das ne Young Box würde ich vielleicht sagen, die ist okay, aber für so eine normale finde ich, geht die box einfach mal gar nicht...

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal finde ich den Inhalt zwar besser aber ich kann gut verstehen, warum du dich gegen ein weiteres Abo entschieden hast. :) So eine Leseprobe finde ich immer etwas sinnlos. Das hätte man sich wirklich sparen können. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Box vorzustellen und uns so ausgiebiges Feedback zu geben. Ich gebe dieses an die zuständigen Stellen weiter, wir werden uns intensiv damit auseinander setzen und alles daran geben, in Zukunft noch besser zu werden.

    Schade, dass die La Dolce Vita Box deine letzte GLOSSYBOX sein wird, aber wir hoffen sehr, dass du uns irgendwann noch einmal eine Chance geben wirst, und wir dich dann nachhaltiger überzeugen können.

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass nicht jeder den selben Inhalt bekommt! Das ist ja unfair :( Die ganzen Abo's finde ich so wieso immer zu riskant. Man kann zwar nicht erwarten, dass der Inhalt zu 100% stimmt aber wenigstens sollte man fair bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Schade, die Box hätte mir auch wirklich gar nicht gefallen und die Ungerechtigkeit erst recht nicht :/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥