Donnerstag, 27. August 2015

Glossybox Young August 2015





Hallo meine Lieben :D

heute zeige ich Euch meinen Inhalt der Glossybox Young für den Monat August. Sie kommt alle 2 Monate und kostet 9,95€

Eigentlich habe ich mir vorgenommen mal weniger zu meckern, was mir hier auch ganz gut gelingt. Der Inhalt ist definitiv gerechtfertigt, sowohl für Preis als auch für den Anspruch der Box ... so etwas würde ich auf jeden Fall in einer Young Box erwarten.
Das Parfum habe ich noch nicht gerochen, werde ich heute machen, an sich bin ich aber keinw irklicher Fan von solchen "Jugend-Parfums", da ich da doch eher auf meine geliebten Damendüfte stehe ^^
Die Original Source Dusche finde ich klasse. Hatte bisher nurmal eine Miniatur und Proben die ich mal zugeschickt bekommen hatte. Die Dusche gefällt mir sehr gut, auch der Geruch ist toll. Riecht wie die Campinos (falls die noch jemand kennt - damit ist auch nicht der Sänger der Toten Hosen gemeint ^^)
In den Nagellack habe ich mich verliebt *-*, genau meine Farbe und ein tolles Glanz-Finish. Am Wochenende kommt ein Tragebild auf Instagram :)
Geärgert habe ich mich, dass schon wieder ein Rexona Deo in einer Glossybox war :(  H I E R  findet Ihr den Beitrag zur Original Glossybox (für 15€) denn dort war ebenfalls ein Rexona Deo enthalten. Zum Glück riecht das Deo ganz gut und ich habe es vertragen, sodass ich hier mal beide Augen zudrücke.
Die Mascara ist ok, hätte ich nicht gebraucht, Mascara gehen aber immer ^^

Fazit meiner Box:

Komplett zusammengefasst gefällt mir die Box gut, auf jeden Fall besser als die normale Glossybox





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Der Nagellack hätte mir gefallen, für den Preis ist der Inhalt wirklich in Ordnung (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Glossybox Young wirklich toll. Ich bin mal auf meine Box gespannt! Ich habe sie ja erst abonniert und daher kommt meine etwas später.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1


    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch total in Ordnung (:
    Ich hab ja auch das Himbeer-Vanille Duschgel und mich würde wirklich mal interessieren wie die Mango Variante davon riecht :D
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box totaaaaaaaaaaaaaaal super!
    Alleine über das Parfüm hätte ich mich wahnsinnig gefreut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Box ja mal richtig genial. *-* Alles könnte ich gebrauchen, wirklich super. Die wäre für mich ein Glücksgriff gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Ausgabe der Glossybox finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass dir unsere August Young Beauty Box wieder besser gefallen hat. Ich bin schon gespannt, wie dir dann die nächste Box gefallen wird, und vor allem auch darauf, wie dir der Emmi Nails Nagellack gefallen wird, denn den finde ich auch ganz herzig! Ich mag ja Milchglas.. ;)

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass dir unsere August Young Beauty Box wieder besser gefallen hat. Ich bin schon gespannt, wie dir dann die nächste Box gefallen wird, und vor allem auch darauf, wie dir der Emmi Nails Nagellack gefallen wird, denn den finde ich auch ganz herzig! Ich mag ja Milchglas.. ;)

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Inhalt dieser Box ziemlich gelungen. Mit allen Produkten kann man etwas anfangen und nur das Parfüm ist eventuell etwas "spezieller".

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥