Mittwoch, 26. August 2015

IKEA Haul 18.08.15





Hallo meine Lieben :D

Ich war mal wieder fleiig einkaufen ^^. Ich brauchte unbedingt noch ein paar Kerzen und die us Ikea finde ich sehr gut. Normalerweiße bin ich kein Vanille Fan, aber die riechen wirklich gut. Ansonsten bevorzuge ich noch die Glade Duftkerzen (vor allem die Weihnachtseditions) ^^

Neben den Kerzen habe ich mir zum ersten Mal Food gekauft, Knäckebrot, Nutella mit Crisp und ein paar Kartoffelchips mit Onion Geschmack. Das mit dem Crisp im Nutella habe ich leider erst gesehen als ich schon zu Hause war, schmeckt ganz gut, würde ich aber nicht nochmal kaufen. Das Knäckebrot hat einen leckeren geschmack, ist aber ziemlich trocken. Würde ich nur in verbindung mit Dips essen, da zu trocken.
Die Chips schmecken mega gut, da werde ich auf jeden Fall nochmal welche kaufen :D


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ikea und Kerzen - Segen und Fluch zugleich...
    Es grenzt immer an ein Wunder, wenn ich es ohne Kerzen verlasse. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kerzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :'D
    Wie geil :D

    Aber die Chips schmecken echt lecker =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, im Ikea Kerzen zu kaufen. Ich habe mir letztens ein paar schöne Flaschen von Ikea gekauft, welche ich als Vasen umfunktioniert habe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥