Donnerstag, 27. August 2015

Medikamente-per-Klick FITNESS BOX







Hallo meine Lieben :D

in dem ganzen Trubel ist mir aufgefallen, das ich Euch noch gar nicht die medikamente-per-klick FITNESS BOX vorgestellt habe. Ist total untergegangen bei den ganzen Boxen. Auf Instagram hatte ich Euch den Inhalt vorab schon gezeigt.


Ich konnte alle Produkte gebrauchen, allerdings waren diesmal mehr Proben als alles andere drin, das hat mich etwas enttäuscht, denn normalerweise ist es eher umgekehrt ^^. Am meisten gefreut hatte ich mich über Therma Care Wärmeumschlag, die sind wirklich sehr gut.
 Das 2. super Produkt ist natürlich die Listerine Zero Mundspülung die ich sehr sehr gerne verwende. Das Eisspray und die Eucerincreme kommen in diesem Sommer wirklich wie gerufen. Die Eucerincreme ist fürs Gesicht, das Eisspray verwende ich für meine Waden.
Magnetrans ist immer gut, da ich seit mehr als 5 Jahren täglich hochdosiertes Magnesium einnehmen muss. Wundspray mit passendem Wundgel kann man auch immer gebrauchen, sollte in keiner Hausapotheke fehlen :). Und die Proben habe ich auch schon alle verwendet, nachlkaufen werde ich mir davon aber nichts (wegen dem Preis).

Mein Urteil


Abzüge gibt es, wil ich unter einer Fitness Box etwas anderes verstehe und weil zu viel Proben enthalten sind

Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Das Listerine Zero hab ich auch - meine Zahnärztin hat es mir gegeben :) Ich finde aber es brennt auch ein bisschen (es soll ja viel weniger schlimm brennen als die normale Version), ich frag mich jeden Morgen wie schlimm die normale Listerine-Version ist? :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wärmeumschläge will ich auch unbedingt mal testen, da ich auch bisher nur Gutes über sie gelesen habe.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich okay, aber ich finde die Apothekenboxen irgendwie immer etwas schwierig...ich weiß auch nicht warum, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass man davon die Hälfte nicht wirklich braucht^^

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥