Mittwoch, 26. August 2015

Müller Haul 18.08.15





Hallo meine Lieben :D

neben Ikea war ich auch noch kurz bei Müller, da dieser direkt nebenan liegt ^^. Habe nicht viel mitgenommen, nur gerade das nötigste.
Die vegane Seife von Terra Naturi kann ich Euch wirklich empfehlen, es gibt sie in Wildrose und Holunder, habe beide getestet und finde sie sehr gut.
Die Palmolive Dusche habe ich auch zum 2. Mal gekauft, sie riecht sehr gut, ledier hält der Duft nicht so lange an.
Das Kneipp Set habe ich günstiger bekommen, da das Set falsch etikettiert war. Regulärere preis 4,99€, ich habe es für 2,45€ bekommen :D
Der Essence Nagellack stand schon länger auf meine Wunschliste, aufgetragen habe ich ihn Euch bereits bei Instagramm gezeigt. Farbe: 09 Lucky
und das letzte Produkt ist von benecos, meine erste vegane Mascara mit der ich sehr zufrieden bin. Die werde ich Euch aber noch genauer vorstellen :D


Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe gefällt mir richtig gut =)
    Und das Palmolive Duschgel werde ich mir auch noch kaufen ;D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Solche Flüssigseife hole ich auch gern und Palmolive mag ich ebenfalls sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥