Sonntag, 9. August 2015

Müller Haul 31.07.15

 
 


Hallo meine Lieben :D

kurzer Nachtrag meines Müller Hauls vom 31.07.15. Habe diesmal wirklich viel geshoppt, der überwiegende Teil ist Beauty und da habe ich auch stark auf vegane bzw Naturkosmetik geachtet. Möchte so nach und nach wieder mehr Naturkosmetik mit in meine Routine einbauen, bei dekorativer Kosmetik klappt es leider nicht so gut, finde die aus dem naturkosmetischen Bereich einfach nicht so gut (meistens sind die Farben viel zu trocken oder halten nicht sehr lange)


Beautyartikel






Essence & Catrice Kosmetik aus dem neuen Sortiment






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Oh man sooooo tolle Sachen hast du dir gekauft...ich hatte noch nichts von Terra Nutri, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gehe ich immer autmatisch dran vorbei.
    An den Fruttini Duschgelen muss ich unbedingt riechen!

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine schöne Ausbeute hast du da. Die Produkte von Fruttini würden mich sehr interessieren. Ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Die Catrice Produkte gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! :) Ich liebe ja die Terra Naturi Reinigungstücher, schade, dass sie das Gesichtswasser aus der gleichen Reihe aus dem Sortiment genommen haben :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarben sind soooooooooooooooooooo schön. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Einkauf, der (pinke?) Nagellack von Catrice gefällt mir besonders gut *-*

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Ausbeute *_*. Da bekomm ich wirklich direkt mal wieder Lust zu shoppen :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Fruttini Duschgel ist so dufte :D:)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥