Freitag, 7. August 2015

Review - Bebe More - Melt Away, Hydra Splash and Fresh Eyes & Face






Hallo meine Lieben :D

heute möchte ich Euch eine Reihe vorstellen die ich schon sehr lange verwende (eigentlich seitdem sie rausgekommen ist ^^). Die Rede ist von den bebe More Produkten die im Gegensatz zu den bebe youngcare produkten eher für Erwachsene geeignet sein sollen. Drei produkte habe ich bereits getestet und meine Meinung findet Ihr wie immer am Ende des Beitrags ;)

Viel Spaß beim Lesen :)




Das sagt Bebe More

Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit.
Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Inhaltstsoffe

Aqua, Glycerin, Bentonite, Betaine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium methyl cocoyl taurate, Acrylates Copolymer, Coco-Glucoside, Jasminum Officinale Flower Water, Carica Papaya Seed Oil, Lactic Acid, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Cinnamic Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Coconut Acid, Sodium Chloride, Xanthan Gum, Sodium Phytate, Disodium EDTA, Citric Acid, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Parfum


Meine Meinung

Den Anfang macht dann das Bebe More Reinigungsmousse "Melt Away" was ich sehr sehr gerne verwende. Eine weiche und seidige Mousse die perfekt für eine sanfte Reinigung geeignet ist und zudem das komplette Make-up vom Gesicht nimmt. Leider habe ich erfahren das dieses Produkt durch ein simples Waschgel ersetzt werden soll, was mich jetzt dazu verleitet mir mehrere Back-ups anzulegen. In einigen DM Fillialen auch bereits auf 2€ reduziert.
Kann leider nicht nachvollziehen wieso man ein solches produkt durch ein Waschgel ersetztd as es an jeder Ecke gibt. Mal ehrlich, wie oft findet man ein Reinigungsmousse in der Drogerie .... nicht ein einziges :(
 
 


 


Das sagt Bebe More

Wenn es nach einem aufregenden Tag schnell gehen muss, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut selbst von wasserfestem Make-Up und verleiht Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Deine Haut wird sanft gereinigt, Gesicht und Augen erfrischt.
Fresh Eyes and Face ist augenärztlich getestet, ohne Alkohol, paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
Das Abschminkfluid mit Jasminblütenwasser erfrischt und spendet Feuchtigkeit.

Inhaltstsoffe

Aqua, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Polysorbate 20, Methyl Gluceth-20, Butylene Glycol, Poloxamer 184, Jasminum Officinale Flower Water, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Parfum


Meine Meinung

Leider ein totales Flop Produkt. Es reizt und brennt in den Augen und nimmt nichtmal das komplette Make up runter. Ich habe ca 1/4 aufgebraucht, danach habe ich es entsorgt, da mir einfach zu viel Alkohol - und Parfumstoffe enthalten sind.
Auch dieses produkt geht aus dem Sortiment und wird durch eine normale Reinigungsmilch ersetzte. Schade ist es für mich nicht darum ...



 


Das sagt Bebe More

Das bebe MORE® Multifunktionale Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut - ganz ohne glänzenden Teint.
Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne – für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.
Das Creme-Gel als Tagespflege lässt sich leicht auftragen, zieht dabei auch besonders schnell ein und hinterlässt einfach nur ein frisches Hautgefühl und samtweiche Haut.


Inhaltstsoffe

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Copper Gluconate, Maris Aqua, Panthenol, Zea Mays Starch, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Carbomer, Dimethicone Crosspolymer, Magnesium Chloride, Sodium Chloride, Polyacrylamide, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum.


Meine Meinung

Ein großartiges Produkt, wenn immer es im Angebot ist kaufe ich gleich 2-3 Stück auf einmal.Eine sehr angenehme Geltextur die nicht nur pflegt sondern auch kühlt und vor allem im Sommer sehr gut geeignet. Als Maske verwende ich sie auch regelmäßig, da gebe ich einfach ein bisschen mehr vom produkt aufs Gesicht - der Vorteil dabei; ich muss nichts abspülen ^^






Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte mal eine Creme dieser marke, die ich aber leider nicht so gut vertragen habe. Deswegen schrecke ich auch vor den anderen Produkten etwas zurück. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review (: ich habe die Hydra Splash Creme auch und find sie auch echt gelungen, gerade wenn man nicht so trockene Haut hat und nur eine leichte Pflege will, ist sie richtig gut geeignet (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr informative Review und toll geschrieben!
    Ich habe bisher noch kein Produkt aus dieser Reihe getestet, aber besonders die
    Hydra Splash Creme klingt mehr als toll. Die werde ich dann vielleicht auch
    mal testen :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥