Donnerstag, 6. August 2015

Review - Rival de Loop "Hydro" Feuchtigkeitsgel

 





Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch ein Produkt vor das mir von der Lieben Jule von Shortys Breakout empfohlen wurde.
Es geht dabei um das Feuchtigkeitsgel aus der HYDRO Serie von Rival de Loop. Meine Meinung findet Ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Viel Spaß beim Lesen :)


Allgemeines

Rival de Loop "Hydro" Feuchtigkeistgel
30ml kosten 2,99€ (öfters im Angebot für 1,99€)
erhältlich bei Rossmann



Das sagt Rival de Loop

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel erfrischt und belebt die feuchtigkeitsarme Haut spürbar.
Wirkung:
  • die schnell einziehende und nicht fettende Gel-Formel mit Duo-Hyaluronsäure spendet und bindet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen
  • Panthenol fördert die Hautberuhigung
  • der 24h Hydro-Komplex belebt müde und gestresst aussehende Haut und mildert spürbar Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle
Ergebnis:Die Haut erscheint sichtbar erholt und glatter.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • ohne Silikone
  • ohne Parabene
Das Produkt ist vegan



Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Sorbitol, Polyglyceryl-5 Laurate, Panthenol, Phenoxyethanol, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Sodium PCA, Parfum, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Alcohol, Linalool, TRIS (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Pantolactone, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Citric Acid, CI 42090



Verpackung

Die Umverpackung ist eine schlichte Pappe auf der sich alle wichtigen Informationen wie Herstellerangaben, Inhaltsstoffe und Art des Produktes befinden.
Wenn man das Produkt nun aus der Pappverpackung nimmt, hat man einen mittelschweren Glasflacon mit Pumpspender


Einfache und hygienische Bedienung sowie ich es mir wünsche. Außerdem findet man auf der Rückseite auch nochmal die Herstellerangaben.
Der Flacon wurde in einem erfrischenden Blau gehalten was mir sehr gut gefällt.


Aufgetragen



 
Meine Meinung

Bevor ich das Feuchtigkeitsgel gekauft habe, habe ich mir natürlich einige Reviews zum Produkt durchgelesen und auch Jule ist total begeistert davon :) (>>HIER<< findet Ihr übrigens ihre Review zum Produkt). Ich dachte mir einfach bei dem günstigen Preis kaufst du es dir einfach, außerdem kann ich so gut wie jedes Produkt verwenden (ca. 90%) .... gesagt und gekauft.
Wie oben schon beschrieben hat mir die Verpackung gut gefallen und auch der Pumpspender wie immer richtig klasse. Die Konsistenz ist ... wer hätte es gedacht ;) ... "gelartig" und leicht kühlend uf der Haut. Als ichd as ganze dann auf meinem Gesicht aufgetragen habe roch ich schon die extreme "Alkoholwolke" .... mir ahnte Böses :( .... nach ca. 1/4 des Aufbrauchens musste ich das Gel leider entsorgen, da es meine Haut Stück für Stück ausgetrocknet hat. Das schlimmste aber war die tatsache, dass ich das Feuchtigkeitsgel nichtmal als Make-up Unterlagen nutzen konnte da sich unschöne kleine Würstchen gebildet hatten.

Für mich leider ein totales Flop-Produkt das ich nicht empfehlen kann.


Das Produkt erhält leider nur 1 Lippenstift wegen der tollen stabilden und hygienischen Verpackung. Für mich als make up Unterlage nicht geeignet und meine Haut wird auch nicht mit Feuchtigkeit versorgt.



Was ich Euch aber ans Herz legen kann ist die Tuchmaske aus der selben Reihe ("Hydro") ...


 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, dass das bei dir so seltsam war...:/ Hab noch einen schönen Tag,
      Alles Liebe,
      Milena ♥
      milasbeautyblog.blogspot.de

      Löschen
  2. Auf den ersten Blick fand ich das Gel jetzt auch interessant. Puh, keine Ahnung, ob ich jetzt noch testen würde/ will. Die Augen-Pads finde ich aus dieser Reihe toll.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte das Gel ja auch mal und war vollkommen zufrieden damit. Allerdings habe ich es nicht als Make-up Unterlage verwenden wollen und kann somit nicht sagen, ob sich bei mir Würstchen gebildet hätten. Für mich ein gutes Produkt, aber das Aqua Serum von Balea gefällt mir noch etwas besser. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schade, auf den ersten Blick fand ich das Produkt wirklich interessant und ansprechend. Aber danke für deine Warnung, dann werde ich es mir nicht kaufen :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe ja den Augen Roll On aus dieser Reihe und war damit auch nicht zufrieden, weil er eben auch diese "Würstchen" gebildet hat. Daher wundert mich das ganz und gar nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich schade, dass dich das Produkt nicht überzeugen konnte :(. An für sich klingt es ja wirklich nicht schlecht, aber wenn es das Gesicht einfach zu sehr austrocknet, ist das natürlich ein absolutes No-Go

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du das Produkt nicht magst. Ich vertrage es super und es gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Bei mir spendet es unglaublich viel Feuchtigkeit und ich freue mich jedes Mal es benutzen. Aber da sieht man, wie unterschiedlich die Haut reagieren kann!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥