Samstag, 29. August 2015

Review - Sleek Enchanted Forest Palette







Bezeichnung: Sleek I-Divine Enchanted Forest 


Preis: Normalpreis: 9,99€ - gekauft für 7,99€


Inhalt: 12 Farben je 1,1g






Das sagt der Hersteller

Die Sleek Makeup Enchanted Forest i-Divine Lidschatten Palette wurde durch die märchenhaften, magischen und mysteriösen Wälder inspiriert, in denen die Fantasie und Abenteuer lebendig werden.
Die Enchanted Forest i-Divine Palette bringt mystische Mauve-Töne, verträumtes Grün und bezaubernde Schimmer-Töne in deine Makeup Kollektion!
Die Palette beinhaltet einen dunklen Ton, um das Augenmakeup abzudunkeln und klassische Smoky Eyes zu zaubern.

Text by Cambree





Die Farben




Auch hier gibt es wieder 12 aufeinander abgestimmte Farben, in Blau, Grün und Braun Tönen
Bereitgestellt werden sie wieder in der üblichen Sleek Verpackung mit Spiegel und Doppel Applikator.
Es gibt 6 shimmrige, 2 glitzrige (nur oberflächlich) und 4 matte Farben



Swatches




Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut, bei der hellsten muss man dennoch etwas schichten.
Die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Durch die Base halten die Farben länger und die eher dezenteren Töne kommen gut zur Geltung. Man kann sie auch  ohne Base auftragen, das Ergebnis sieht dann wie oben aus
Es war diesmal auch keine Farbe dabei die stark gekrümmelt hätte (eigentlich gar keine so wie ich mich erinnere) oder bei der ich ein x-tremes fall out gehabt hätte
Die Farben sind sehr seidig und nicht zu trocken, man kann sie allerdings nur trocken auftragen (würde ich empfehlen).
Eine der wenigen Paletten bei der ich wirklich für alle Farben Verwendung finde.






Mein Fazit

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • Die Palette krümelt nicht
  • Auftrag nur in Dry (wenn Ihr sie feucht aufträgt, dann gibt das unschöne Flecken in der Farbe selbst)
  • eine solide Basis für jeden Anfänger
  • Shimmrige & matte Farben vorhanden
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • sehr gute Pigmentierung (auch bei den helleren Tönen)
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 7,99 bzw. 9,99€ ist wirklich angemessen.



Weitere Paletten von Sleek

 









 




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hach ja, sie ist einfach ein Traum! Sie ist eine richtige Bereicherung in meiner Sleek-Familie :D

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder eine Sleek-Palette ganz nach meinem Geschmack :D.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. oh my this palette is beyond gorgeous! wooow

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist so schön. Will sie mir die Tage auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, wunderschön ist diese tolle Palette. Zwar sind die Blautöne nicht so für mich geeignet aber sicherlich lassen sie sich durch die anderen schönen Farben dennoch toll in ein AMU integrieren. ♥ Sehr schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben, wunderbar für Herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette finde ich total schön (: Richtig tolle Farben, ich glaube da ist für jeden etwas dabei (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Enchanted Forest Palette enthält wirklich wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Farben der Palette sind toll, da würde ich sie doch gleich nachkaufen, aber leider habe ich so viele Paletten bei mir rumfliegen und werde diese kaum aufbrauchen können, deshalb kaufe ich momentan auch keine neuen Lidschatten mehr :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥