Montag, 10. August 2015

Review - Sleek Nautical Collection # 085 Calm before the Storm







Bezeichnung: Sleek I-Divine Nautical Collection # 085 Calm before the Storm

Preis: 9,99€ - LIMITIERT

Inhalt: 12 Farben je 1,1g





Das sagt der Hersteller
Sleek MakeUp beweist mit den I-Divine Lidschattenpaletten ein gutes Händchen - 12 wundervoll aufeinander abgestimmte Farben in einer Palette. Jede Palette ist ein kleines Meisterwerk für sich und jeder Farbtyp wird hier seine Lieblingspalette finden. Von Knallig über wundervoll Farbig zu Neutral findet sich alles. Die Lidschatten in der I-Divine Palette sind außerordentlich gut pigmentiert und lassen sich samtig und einfach auftragen.
Die limitierte Sleek I-Divine "Calm before the Storm" Lidschattenpalette aus der The Nautical Kollektion Sommer 2015! Die Palette enthält passend zum Thema sieben verschiedene Blautöne die durch zarte Beige und Brauntöne abgerundet werden. Tropisches Blau und Seegrün sind für Blauliebhaber einen Blick wert!

Text by Shades of Pink




Die Farben



Auch hier gibt es wieder 12 aufeinander abgestimmte Farben, in Blau, Grün und Braun Tönen
Bereitgestellt werden sie wieder in der üblichen Sleek Verpackung mit Spiegel und Doppel Applikator.
Es gibt 6 shimmrige, 2 glitzrige (nur oberflächlich) und 4 matte Farben



Swatches





Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut, selbst bei den helleren musste ich nur eine Schicht benutzen um ein gutes Farbergebniss zu erreichen.
Die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Durch die Base halten die Farben länger und die eher dezenteren Töne kommen gut zur Geltung. Man kann sie auch  ohne Base auftragen, das Ergebnis finde ich dann nicht so intensiv und womöglich sehend ann die Farben alle ähnlich, sodass man keinen Übergang mehr erkennen kann.
Es war diesmal auch keine Farbe dabei die stark gekrümmelt hätte (eigentlich gar keine so wie ich mich erinnere) oder bei der ich ein x-tremes fall out gehabt hätte
Die Farben sind sehr seidig und nicht zu trocken, man kann sie allerdings nur trocken auftragen (würde ich empfehlen).
Bei dieser Palette sind wirklich verschiedene Blautöne enthalten, es gibt sogar Grün- und Brauntöne was ich sehr schön finde.



Mein Fazit
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Palette gemacht
  • Die Palette krümelt nicht
  • Auftrag nur in Dry (wenn Ihr sie feucht aufträgt, dann gibt das unschöne Flecken in der Farbe selbst)
  • eine solide Basis für jeden Anfänger
  • Shimmrige & matte Farben vorhanden
  • stabiles Case inklusive Spiegel [was ja auch nicht jede Palette hat ;)]
  • sehr gute Pigmentierung (auch bei den helleren Tönen)
  • langanhaltende Farben ohne Verrutschen in die Lidfalte

Die Palette kann ich nur empfehlen und der Preis von 9,99€ ist wirklich angemessen.



Weitere Paletten von Sleek
 










 



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben sind der absolute Knaller! Und ich finde dass man mit Sleek wirklich nicht viel falsch machen kann!
    Absolut spitze (;

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Palette.
    Die Blautöne gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine schöne Palette. Also rein optisch gefällt sie mir sehr, sehr gut. Allerdings steht mir Blau überhaupt nicht und ich bin auch nicht so der Freund von blauen AMUs. Obwohl die farben an sich so schön aussehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt noch am Überlegen .. hmmmmm :D. Eigentlich ist sie mir viel zu blau xD. Aber mein Sammlerherz schreibt "Boah, kauf die!!"
    Werde wohl zuschlagen, wenn sie in den Sale gehen sollte :D.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast aber viele Sleek Paletten, ich mag einige Paletten auch sehr gern, der Preis ist gut und die Lidschatten an sich sind auch ganz toll. Die Farben der "Calm before the Storm" Palette sind wunderschön, doch blau steht mir leider gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich hübsch für den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Im Großen und Ganzen ist die Palette sehr schön, leider stehen mit blaue Töne üüberhaupt nicht.
    Aber die Qualität der Farben ist sehr gut, so wie alle Sleek Paletten! Ich liebe sie!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal knallige Farben, sehr schön und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Holy MolY! ths palette is beautiful! so bad we dont have sleek in USA :( gotta check their web :) but omg! i really want it

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein riesen Sleek Fan <3 Die Palette ist hübsch , aber dann doch etwas zu viel Blau finde ich...

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥