Sonntag, 9. August 2015

Rossmann Haul 28.07.15






Hallo meine Lieben :D

nach langer Zeit war ich auch mal wieder bei Rossmann. Wollte mir eigentlich nur meine Abschminktücher und ne Handcreme kaufen, aber wie Ihr seht wude es mal wieder etwas mehr ^^
Die Domol Duftkerzen sowie die Teelichter von Rubinlicht kann ich Euch definitiv empfehlen :D
AUßerdem habe ich noch ein Schnäppchen gemacht, denn die John Frieda Produkte waren alle reduziert und anstatt 6,99€ habe ich nur 3,50€ bezahlt ^^
Die Alterra Abschminktücher, sowie die Handcreme kann ich Euch nur ans Herz legen ^^



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich mag Rossmann, und vor allem deren Eigenmarken, sehr. Kerzentechnisch scheinst du ja jetzt gut versorgt zu sein?! :D
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ganz schön viele Duftkerzen :D
    Ich glaub an denen riech ich auch mal...
    ich muss mir auch noch die ganzen anderen Palmolive Duschgele mal anschauen, die reizen mich ja schon :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Du kaufst immer so tolle Kerzen! :) Das Duschbad habe ich auch und ich finde es sooo toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Duftkerzen und bei Rossmann haben sie wirklich ganz tolle ♥

    AntwortenLöschen
  5. Duftkerzen kann man einfach nie genug haben :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥