Samstag, 12. September 2015

Aufgebraucht August 2015





Hallo meine Lieben :D

ja, endlich ahbe ich es auch geschafft meinen Beitrag online zu stellen ^^, in letzter Zeit war privat und auf der Arbeit ne Menge los, das mein Blog leider entwas vernachlässigt wurde. Habe heute aber noch ein paar spannnende Beiträge für Euch und einer davon ist dieser hier :D

Viel Spaß beim Lesen ^^








Alle Produkte die Ihr auf den obigen Bildern seht werden nachgekauft bzw. sind nachgekauft und wahr sehr zufrieden :D Die meisten Produkte sind ja "Standarts" die Ihr in jedem meiner Beiträge zu lesen bekommt, daher werde ich nicht noch mal darauf eingehen, weil ich mir vorstellen kann, dass es auf Dauer langweilig wird ^^



Im Gegensatz zu diesen Produkten, die mir nicht gefallen haben:

Die bebe More Reinigungsmousse hätte ich mir gerne wieder nachgekauft, aber aus unseren DMs wird es aus dem Sortiment genommen ;( sehr sehr schade, das war eins ehr gutes Produkt

Die Balea milde Seife "Pure Leidenschaft" sind ist nicht gut und war froh das sie leer war. Geruch = Null, selbst als ich mir die Hände vor die Nase gehalten hatte, war nichts zu riechen. Pflegend war sie auch nicht, hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet :)  FLOP, kaufe ich nicht mehr

Die beiden Tees waren OK, haben aber sehr viel Säure enthalten, sodass es mir doch des Öfteren mal aufgestoßen ist was ich gar nicht leiden kann. FLOP, kaufe ich nicht mehr

Zum Schluß noch eine weitere Seife von Alverde. Leider ist die Konsistenz und das Gefühl nach dem Waschen für mich nicht tragbar, zuerst so flutschig gelig (als ob Mio SIllikone enthalten wären) und danach
ein etwas eckliges Gefühl auf den Händen. Geruch war hier leider auch nicht wahrzunehmen. FLOP, wird auch nicht wieder gekauft












Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Du bist wohl die Aufbrauch-Queen ;) Palmolive Duschgels sind wohl meine liebsten überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow sag mal du machst wohl den ganzen Tag nichts anderes als aufzubrauchen was :D
    Ich fand die Listerine advanced white leider nicht so toll, irgendwie hat sie total medizinisch geschmeckt und was gebracht hat sie auch nicht^^ aber okay^^
    ich muss unbedingt mal die duschdas deos testen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooow :D Da warst du aber fleißig. Wie kann man so viele Deos aufbrauchen? :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich mal wieder, wie du es schaffst, dass du innerhalb eines Monats so viele Deos aufbrauchst. :D Ich habe in letzter Zeit auch einige Badezusätze verbraucht, darunter war ebenfalls Dresdner Essenz. Ich mag ja das Schokobad davon total gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte hast du aufgebraucht (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥