Samstag, 12. September 2015

Brandnooz "Food" Box August 2015






Hallo meine Lieben :D

wie versprochen kommt heute mein Blogbeitrag zur Brandnooz "Food" Box des Monats August. Bis auf ein Produkt habe ich alle Produkte getestet und verzehrt ^^

Bestellen könnt Ihr die Box über http://www.brandnooz.de/


Über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut, konnte bis auf 1 Produkt alle Artikel gebrauchen. Das Barila Produkt habe ich verschenkt, die Beschenkte hatte sie sehr darüber gefreut und fand es sehr lecker.




Die Produkte:



Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Bitburger Fassbrause die ich bereits vorher bei einem Bitburger Gewinnspile über Facebook testen durfte. Alkoholfrei und sehr fruchtig - optimal nach einem langen Arbeitstag :D


Der Hello Kitty "Beerenmix Drunk" habe ich nur probiert, den rest hat mein Patenkind bekommen. Das Design ist sehr schön und definitiv ansprechend für Kids, bin aber der Meinung das es viel zu süß ist und man so etwas Kindern nicht unbedingt geben muss. Vielleicht zum Geburtstag oder bei bestimmten Anlässen, ansonsten nicht. Fand es doch sehr süß.

Die Lorenz Crunchips Paprika Roasted waren sehr lecker, hatte auch das Gefühl das sie nicht ganz so fett waren als normale Chips. Der geschmack war nach nicht zu scharf, eher so nach Paprika Grillgewürz. Sehr leker, für einen Fußball ABend von meinem Freund wurden gleich noch ein paar Tüten nachgekauft :)

OMG,  war so froh das die Loaker Quadratini in meiner Box waren. Ind er letzten war die Vanille Variante und diesmal Schoko - absolut lecker - absolut empfehlenswert. Sobald ich sie bei uns sichte werden die nachgekauft :D

Ich liebe Gewürzgurken und diese von Hengstenberg waren wirklich lecker. Hatten die optimale Größe sodas man leicht leckere Sandwiches damit zaubern konnte. Vom geschmack etwas würzig, leicht säuerlich genau wie ich es mag. Werden ebenfalls nachgekauft.

Naja, das Tütchen von Maggi mit klarer Gemüsesuppe ist jetzt kein Highlight, aber ein Klassiker :). Hat gut geschmeckt, man musste nicht mehr nachwürzen. ALs schnelle und einfache Alternative genau richtig, vor allem für berufstätige :)

Das Mousszauber für Früchte habe ich noch nicht getestet, aber vor ein paar Monaten hatte ich das mal für Milchrprodukte und das war wirklich gut.

Zum Schluss hätten wir dann noch die vegetarier Brausetabl als Nachrungsergänzungsmittel. Coole Idee, hätte ich aber nicht gebraucht, da wir alle keine vegetarier sind :D


Rundum gelungene Box: 2 produkte ziehe ich ab, zum einen das Barilla, da ich es nicht selbstgetestet habe weil ich keine Verwendung hatte, zum 2. die vegetarier Brausetbl, die wir eigentlich qauch nicht brauchen und zum 3. das Fruchtzaber und die Hello Kitty Flasche.
Sehr gelungene Box, vielen Dank :D



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box, die Brandnooz Box finde ich aber eigentlich immer sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box auch sehr gut.
    Die Chips z.B würde ich auch gerne probieren..., ich LIEBE nämlich chips. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, lecker Loacker finde ich klasse und den Moussezauber finde ich auch richtig toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Chips auch echt erstaunlich lecker. Die waren nicht so hart, wie die meisten Riffle Chips, die könnte ich mir auch vorstellen nachzukaufen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Chips will ich auch mal unbedingt probieren *-*

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥