Sonntag, 13. September 2015

Brandnooz "Glanz & Wohlfühl" Box September 2015





Hallo meine Lieben :D

heute stelle ich Euch den Inhalt der aktuellen Brandnooz "Glanz & Wohlfühl" Box vor, es ist meine erste Box aus dem Bereich "No-Food" und mein Fazit findet Ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich bin ja total begeistert von den "Food" Boxen und wollte daher unbedingt auch mal ne andere Box testen. Entschieden ahbe ich mich dabei für die Glanz & Wohlfühl Box, natürlich gibt es noch andere Boxen zu verschiedenen preisen. Diese hat mich jetzt 10,99€ als bereits Kunde gekostet. Alle Nicht-Kunden zahlen ca. 14,99€ Als ich den Inhalt so, dachte ich mir nur: "Whats that ..." geht ja garnicht. Der erste Eindruck war nicht wirklich gut.
Das Balea Peeling gibt es schon seit 3 Jahren und hatte es bereits 5x getestet bzw gebraucht. Die ersten 2 Tubenw aren noch gut, danach war ich aber froh es endlich aufgebraucht zu haben, also noch einen Winter mit Balea und Apfel-Zimt.
Das Batiste Trockenshampoo wäre super gewesen, wenn ich nicht vor 3 Tagen mit im laden 3 neue Flaschen gekauft hätte - das nennt mand ann wohl Pech :D. Doe Sorte "Fresh" kann ich Euch wärmstens empfehlen.
Diese Easypick für die Zahnzwischenräume kann ich sowas von gar nicht brauchen, kenne leider auch niemand der so etwas ahben wollte ;D
Die Duftkerze mit der Richtung "Almond Plum" riecht leider nicht danach, eher nach Karamel, als Weihnachtsduft sehr gut, hat mir gefallen. (habe die Kerze heute an, mal sehen wie lange der Duft hält)
Brillenputztücher kann ich gut gebrauchen, meine sind leer geworden - gefällt mir ebenfalls gut, kann ich gebrauchen.
Die Odol Med 3 habe ich heute zum ersten Mal verwendet, vom geschmack sehr gut, auchd as Gefühl auf den Zähnen ist super. Leider schöäumt die Zahnpasta ROT auf, was ich total ecklig finde (wie als wenn man Blut im Mund hätte).
Das letzte Produkt sind Softis, Tempos kann man ja immer brauchen, mittlerweile kann ich einen Laden eröffnen ^^
Im Kompletten gesehen war die Box ok, kaufen würde ich sie mir definitv nicht mehr !!


 Sorry, aber mehr als 2 Lipsticks ist diese Box mir nicht wert !!!
 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Also ich weiß auch nicht, die Kerze find ich ganz nett und das Peeling hätte ich vielleicht auch noch gemocht, den Rest hätte ich jetzt nicht so spannend gefunden..ich bin froh, dass ich sie nicht bestellt habe (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also mich hätte die Box jetzt auch nicht umgehauen. Die Produkte sind nichts besonderes und das Thema für mich auch nicht so passend umgesetzt. Taschentücher zum Wohlfühlen? - Gehört doch eher in eine Erkältungsbox :D

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte mindestens 3 Lippenstifte verteilt, denn so schlimm finde ich den Inhalt nicht. Das sind meiner Meinung nach alles Dinge, die man gut gebrauchen kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Also das Thema "Glanz und Wohlfühlen" haben die aber ganz schön komisch interpretiert :D

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, der Inhalt hätte mir auch nicht gefallen -.- Brillenputztücher ? Leider gar nicht mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥