Samstag, 12. September 2015

DM Haul 04.09.15





Hallo meine Lieben :D

Bei diesem Haul habe ich noch ein paar tolle Herbst/Winter Produkte entdeckt. In unserem DM gibt es bereits die neuen Glade Winterdüfte in 4 verschiedenen Sorten. Zwei davon habe ich mitgenommen, alle Winterdüfte gibt es auch in den großen Duo Glas Flacons. Zu Auswahl stehen: Chocolate, Bratapfel, Weihanchtscookies und Winterberries
Außerdem entdeckt, die neuen Winterbäder von Dresdner Essenz in 2 verschiedenen Sorten, ich habe nur die eine mit "Winterbeeren" mitgenommen, die andere ist mit Orange, Nelen und Zimt.
Da ich bei diesem Einkauf meinen zugeschickten DM Gutschein von Payback eingelöst habe, durfte aus das tolle nostalgische Bonbonglas mit, indem ich jetzt meine XL Wattepads aufbewahre ^^



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Riechen die Glade Kerzen denn dann auch im Zimmer? Oder verfliegt der Duft sehr schnell? Ich weiß immer nicht, ob es sich lohnt so eine Kerze mitzunehmen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Bonbonglas fand ich auch zuckersüß, habe es dann aber doch stehen gelassen, weil ich momentan keine Verwendung dafür habe.

    Lieber Gruß♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥