Samstag, 12. September 2015

DM Haul 11.09.15

 



Hallo meine Lieben :D

mein aktuellster Haul enthält - wiedermal ^^ - Herbst & Winter Produkte auf die ich mich wahnsinnig freue. Die Glade Winterdüfte habe ich schon getestet sodass ich gleich noch 2 Gläser nachgekauft habe.
Außerdem gibt es von tetesept ebenfalls limitierte Winterbäder mit "Deine Kuschelzeit" und "Wintermärchen" (ich glaube es gibt noch ein 3. bin mir da aber nicht ganz sicher).
Ebenfalls neu im Sortiment sind die beiden Aromapflegeduschen als Sonderedischen von Kneipp in den Sorten: Kardamon & Sandelholz + Koriander & Grapefruit - nur zu empfehlen, super Duft
Zum Schluss noch ein paar Neuheiten aus der dekorativen Theke von Essence und Alverde. Von Alverde hätten wie da das Lippenöl aus der aktuellen "Oriental Bazaar" LE und von Essence 2 Nagellacke und der gehypte Blush aus der "Happy Girls a pretty" LE. Tragebilder gibt es bereits auf meinem Instagram Account :D.
Die Tempo Pakete sind alle reduziert auf 0,95€, daher habe ich da auch noch ein Packen mitgenommen ^^

 
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Toller Einkauf. Den Essence Blush habe ich mir auch mitgenommen! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen die Kneipp Pflegeduschen finde ich sehr ansprechend, und die neuen Winterbäder sehen auch super aus - da freut man sich auf die kuschelige Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kneipp-Produkte sind ja neu und sehen toll aus. Ich mag Kneipp so gern, die muss ich mal anschauen. *________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Gefühl, dass ich schon länger nicht mehr im DM war :'D
    Ich finde ja die Badezusätze sehr interessant. Da muss ich auf jeden Fall mal dran riechen! (:

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush habe ich auch mitgenommen und dann noch den hellen weiß-rosanen, den ich übrigens total schön finde *-*

    Ganz lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uii was für eine schöne Ausbeute. Aus der Happy Girls LE habe ich mir auch das Blush und den Schokonagellack mitgenommen. Natürlich noch viel mehr. Aber das waren auch meine Favoriten.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥