Sonntag, 27. September 2015

DM Haul 21.09.15





 Hallo meine Lieben :D

Sehnsüchtig habe ich die "Schokotrüffel" Duftkerzen von Profissimo (je 2,45€). Bin gefühlte jeden Tag in den DM um nachzuschauen ob die Kerzen endlich aufgefüllt wurden :) und endlich war es soweit. Hatte die Kerzen letztes jahr zum ersten Mal getestet und seither soviel eingekauft wie möglich. Ein leckerer Duft der nicht zu überladen ist. Wenn man 2 Kerzen gleihzeitig anmcht und die im Raumverteilt istd er Geruch noch intesiver. Ein ganz großer Tipp von mir :D

Außerdem noch ein paar Neuheiten (für mich), die Garnier Abschminktücher "Hautklar", die ich vorher irgendwie noch nie beachtet hatte. Ich habe das 3 in 1 Produkt von der Serie und bin sehr zufrieden damit,d aher durften auch gleich mal die Tücher mit ^^ - je 2,45€

Die Dove Lotion habe ich für den stolzen Preis von 4,95€ gekauft, die DermaSpa Produkte sind ja jetzt Neu im Sortiment, die Handcreme habe ich schon getestet, die war ok ... bin mal gespannt ob die Lotion besser ist.

Dann durfte noch mein geliebter Nagellackentferner von Ebelin mit, den kaufe ich seit es ihn gibt. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich und der Lack geht wunderbar ab ^^ kostet ca. 0,95€

Dekorative Kosmetik darf auch nicht fehlen :D, da ich im Moment meine Kiko AUgenstifte nicht mehr nachkaufen kann (sind zZ nicht verfügbar) bin ich auf der Suche nach einer Alternative falls es die von Kiko nicht mehr geben wird. Gekauft habe ich einen Essence Gel-Kajal für ca. 2,25€ und einen von Trend it up für ca 1,25€ oder 1,95€ (das weiß ich nicht mehr genau). So gut wie Kiko sind beide nicht, muss sie aber noch ein wenig mehr testen ^^




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hach die Schokokerze mag ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen hast du mir jetzt schmackhaft gemacht, die muss ich da auch unbedingt mal probieren. Ich stehe ja derzeit total auf solche Räucherstäbchen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Schokotrüffelkerzen *-* die muss ich mir anschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Okay es reicht...am Mittwoch werde ich zu DM gehen und an der Kerze riechen -.-

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul :)
    Die Kerze finde ich auch soo toll - aber hast du schonmal die Variante "Honigkuchen" probiert? Die riecht auch so toll :)


    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerze muss ja toll sein, wenn du so viele davon kaufst. Dann MUSS ich sie mir wirklich mal genauer angucken.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥