Sonntag, 27. September 2015

DM Haul 25.09.15





Hallo meine Lieben :D

ich konnte nicht wiederstehen und musste noch Kerzen mitnehmen. Meine Mutter hatte mir die Himbeer Sorbet Teelichte empfohlen, da sie sehr lecker riechen würden (was ich bestätigen kann). Dabei habe ich dann die Beeren Mouse Teelichte entdeckt, habe bisher 6 verbraucht und nicht eine hat wirklich gerochen o0 ... ob ich geruchsblind geworden bin ;) ... Die Seife aus der neuen Balea LE ist mega toll, da muss ich mir noch ein paar back ups sichern ^^. Das Balea Peeling habe ich mir auch nachgekauft, finde das dies das beste von allen LEs war das balea rausgebracht hatte --> REVIEW



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Die Creme Seife habe ich mir auch gekauft, allerdings noch nicht benutzt. Aber ich habe natürlich trotzdem schon mal dran gerochen und fand sie sehr lecker. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Bunkerst du eigentlich Kerzen oder isst du sie? :-D Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe wieviele Kerzen du kaufst ;-) Langsam wirds aber wieder Zeit, die Tage werden dunkler. Tolle Produkte, die Schokotrüffel Kerze kannt ich noch gar nicht. Ab damit auf den Einkaufszettel!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Himbeer Sorbet Teelichter sind auch ganz nach meinem Geschmack, ich muss unbedingt mal einige Kerzen besorgen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife steht auch schon auf meinem Einkaufszettel :D

    AntwortenLöschen
  5. schokikerze! die muss ich mir holen ^__^

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥